) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
und eine offene Kommunikation Intensive EinarbeitungDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Deine Aufgaben: Schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu allen wohn-wirtschaftlichen
) Deine Qualifikation: Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit, sowie
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Home Office Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup
kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
in einem familiengeführten Unternehmen und sinnstiftenden Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote
oder vergleichbarErfahrungen im Bereich Zoll- und Versandlogistik oder eine hohe Motivation, sich in diesem Gebiet einzuarbeitenKenntnisse in einem ERP-System und routinierter Umgang mit dem gängigen MS Office PaketEngagement
oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell
und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm)Entlohnung
der Marktforschung, idealerweise im Bereich Food, gesammeltDer Umgang mit dem Windows-System, gängigen MS Office-Anwendungen sowie dem Internet sind für dich selbstverständlichDu verfügst über anwendbare
Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe
und mündliche Ausdrucksfähigkeit routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten (MS-Office und M365) Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie
und Durchführen von Online-Umfragen mit Einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere World, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus Interesse in den Bereichen Prävention, Rehabilitation, Sozialmedizin
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
und mündliche Ausdrucksfähigkeit routinierter und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten (MS-Office und M365) Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell
EnglischkenntnisseEigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm
oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung
. als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer AbschlussSehr gute MS- Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
und in MS-Office-Anwendungen sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Gute Deutsch
Kenntnisse der kompletten Versandabwicklung von In- und Auslandssendungen sowie über Kommissionierungs- und Verpackungsprozesse Kenntnisse bei Import- und Exportvorgängen Gute Kenntnisse in MS-Office
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
, Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch selbstverständlich Bereitschaft zur Tag- und Wechselschichtarbeit im 24/7 Einsatz solide PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Outlook) Wir freuen
im Umgang mit MS Office Du bist offen für neue Themengebiete und es fällt Dir leicht, darüber zu sprechen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Reisebereitschaft
im Umgang mit MS Office Du bist offen für neue Themengebiete und es fällt Dir leicht, darüber zu sprechen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Reisebereitschaft
, ebenso Erfahrungen im QualitätsmanagementSicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten
in Windows-Clients, MS Office (einschließlich O365), Client-Hardware und Client-PeripherieKenntnisse in ITIL wünschenswertSolide Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticketsystemen (ideal: Zendesk
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
mit neuen Medien und Tools ist Ihnen nicht fremd, sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld