deiner ausgeprägten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten pflegst du einen souveränen und sicheren Umgang mit deinen Kunden.Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Speditionskauffrau (M/W/D)) • Sehr gute Kenntnisse MS-Office, v.a. Excel, erste SAP Erfahrungen
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
im Umgang mit MS Office Du bist offen für neue Themengebiete und es fällt Dir leicht, darüber zu sprechen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Reisebereitschaft
ein sehr gutes gewerkübergreifendes VerständnisBerufserfahrung von Vorteil EDV-Kenntnisse(MS Office, MS Project)VerhandlungsgeschickFührungstalentTeamfähigkeitBereitschaft für Dienstreisen Interessiert
im Bereich der Instandhaltung komplexer technischer AnlagenAnwendungsbereite MS Office Kenntnisse Nimmst du die Herausforderung an? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute Organisationsfähigkeit Hands-on Mentalität
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute Organisationsfähigkeit Hands-on Mentalität
zu schaffen. Für die Verwaltung von Dokumenten setzen Sie Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten ein Wir bieten Bei uns in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
, ebenso Erfahrungen im QualitätsmanagementSicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
, Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch selbstverständlich Bereitschaft zur Tag- und Wechselschichtarbeit im 24/7 Einsatz solide PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Outlook) Wir freuen
in Windows-Clients, MS Office (einschließlich O365), Client-Hardware und Client-PeripherieKenntnisse in ITIL wünschenswertSolide Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticketsystemen (ideal: Zendesk
bis sehr gute Kenntnisse in Windows-Clients, MS Office (einschließlich O365), Client-Hardware und Client-PeripherieKenntnisse in ITIL wünschenswertSolide Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticketsystemen
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Neues
mit neuen Medien und Tools ist Ihnen nicht fremd, sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld
mit neuen Medien und Tools ist Ihnen nicht fremd, sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse
wünschenswert, jedoch keine Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, flexibel und einsatzbereit
. zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann (m/w/d) und haben vorzugsweise schon etwas Berufserfahrung sammeln können, gerne sind aber auch Berufseinsteiger willkommen Sie sind sicher in den Anwendungen MS- Office (Word
und idealerweise Projektmanagement Sie sind mobil und reisen gerne zu Ihren Kunden vor Ort, ebenso sind Sie fit im Umgang mit MS- Office- Anwendungen Sie besitzen Verhandlungs-/ Verkaufsgeschick, agieren
-Office Kenntnisse und ERP-Systemkenntnisse idealerweise technisches Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse on top gute Kenntnisse im Einkauf Spricht
und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln.Du arbeitest souverän mit den MS-Office-Produkten (insbesondere Word und Excel) sowie Adobe Acrobat und verfügst idealerweise über Grundkenntnisse
von Jahresabschlüssen nach HGB Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in Datev) Analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und zuverlässige
-Kenntnisse in ERP-Systemen (INFOR) und sichere MS-Office-Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse von Vorteil Qualitätsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe
Karrierechancen und tollen Benefits. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Braunschweig eine/n: Senior Office Manager Project & Process / Projektmanager (m
Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und BetrieblicheHome-Office MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche freie TageEine
im Umgang mit SAP/MS Office Produkten Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Individuelle Begleitung im gesamten Bewerberprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische
Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d): Sicherstellung der telefonischen
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Antriebs- und Regelungstechnik Grundkenntnisse der Mess- und Prüftechnik sowie EDV und MS-Office Gutes maschinentechnisches Verständnis Sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
sich durch einen teamorientierten Arbeitsstil sowie Kommunikationsstärke aus Sie kommunizieren und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Erste SAP SD Kenntnisse wären
/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in folgenden Backoffice-Aktivitäten wünschenswert: Geräteentwicklung, Breakfix-Services, Garantiemanagement Kenntnisse in den gängigen MS Office
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
Betriebswirtschaftslehre und Bilanzanalyse Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in Datev) Analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und zuverlässige
/Projektmanagement) Vertieftes Wissen von HOAI und VOB Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche, selbständige und sorgfältige
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten Tag
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
in der Anwendung der gängigen MS Office Programme, standardmäßigen Bauabrechnungsprogrammen und 3DDu besitzt eine gültige Fahrerlaubnis Du erhältst einen Arbeitsvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung
im Umgang mit MS- Office- Anwendungen Sie besitzen Verhandlungs-/ Verkaufsgeschick, agieren serviceorientiert und sind äußerst kontaktfreudig sowie kommunikativ Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen