Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Bremen

1702 Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Bremen

Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) Berlin

und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm)Entlohnung

Stellenangebot Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in Hansestadt Bremen gesucht! Bis zu 750€ Willkommensbonus! Möglingen, Kreis Ludwigsburg

kaufmännische Ausbildung Deutsch in Wort und Schrift sind kein Problem für Dich, weitere Sprachen sind vom Vorteil Du bist Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen SAP-Kenntnisse wären von Vorteilhaft

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in Hansestadt Bremen gesucht! Bis zu 750€ Willkommensbonus! ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Customer Quality Resident Lohne / Bremen

des Kunden vor Ort in Bremen tätig. Sie vertreten alle qualitätsrelevanten Aspekte ab Serienstart. Diese Position kann am Standort in Lohne oder in Home-Office Tätigkeit im Raum Bremen erfolgen

Stellenangebot Customer Quality Resident ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software Berlin oder deutschlandweit im Home Office

synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software ansehen

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Medizintechnik Berlin

. als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer AbschlussSehr gute MS- Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics

Stellenangebot Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik Berlin

; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

Berufserfahrung im Büro bzw. als Bürokraft  Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Berlin

Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte – mit Herz und Sachverstand

Stellenangebot Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich ansehen

Personalreferent (m/w/x) Personalentwicklung / Ausbildung Wilhelm-Karmann-Straße 5 in Bremen

mit Personalschwerpunkt Ausbildereignung wünschenswert Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Unternehmerisches sowie analytisches Denken und strukturiere

Stellenangebot Personalreferent (m/w/x) Personalentwicklung / Ausbildung ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) Berlin

für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Personalvermittlung Bremen

Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFührungskompetenz, Verhandlungsgeschick oder Organisationstalent Ihre Mission als Kaufmännische Fachkraft

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Personalvermittlung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Bremen

: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Bremen

In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie bestenfalls SAP sind Sie routiniert und auch in andere Systeme arbeiten Sie sich zügig ein Im Hinblick auf die Internationalität unseres Kundenunternehmens

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support b2b (m/w/d) Berlin

in Windows-Clients, MS Office (einschließlich O365), Client-Hardware und Client-PeripherieKenntnisse in ITIL wünschenswertSolide Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticketsystemen (ideal: Zendesk

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support b2b (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung.   Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für einen Onlineshop Bremen

oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse     Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit

Stellenangebot Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für einen Onlineshop ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung.   Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für einen Onlineshop Bremen

oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse     Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit

Stellenangebot Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für einen Onlineshop ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Teamleitung Gateway Import (w/m/d) Bremen

:  Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen  Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür  Goodies: Zuschüsse

Stellenangebot Teamleitung Gateway Import (w/m/d) ansehen

Teamleitung Gateway Import (w/m/d) Bremen

Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse

Stellenangebot Teamleitung Gateway Import (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung Berlin

der MS Office-Programme und Erfahrung mit dem Programm SAP von VorteilEine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Team- wie Kommunikationsfähigkeit setzen wir vorausEine ziel- und prozessorientierte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung ansehen

Vertrieb Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten   Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse in der Luftfahrtbranche Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung von Office-Anwendungen

Stellenangebot Vertrieb Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) Bremen

, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

STUDENT INTERNSHIP (M/W/D) - befristet für 1 Jahr HFK Bremen

wie SPI, I²C und CAN sowie Grundlagen in HTML, CSS und JavaScript wären von Vorteil. Sie bringen gute Office-Kenntnisse mit (MS Excel, Word, PPT, Outlook, Project). Grundkenntnisse im Umgang mit Matlab

Stellenangebot STUDENT INTERNSHIP (M/W/D) - befristet für 1 Jahr ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

-Kenntnisse in ERP-Systemen (INFOR) und sichere MS-Office-Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse von Vorteil Qualitätsbewusstsein, Engagement und Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in haus­eigene EDV-Anwendungen einzu­arbeiten Verantwortungsvolle, sorg­fältige und präzise

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

Studentische Hilfskraft Umweltmanagement (w/m/d) - befristet für 6 Monate HFK Bremen

gesammelt.Sie sind ein Teamplayer, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig.MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie die Gelegenheit

Stellenangebot Studentische Hilfskraft Umweltmanagement (w/m/d) - befristet für 6 Monate ansehen

Studentische Hilfskraft in der Produktion HFK Bremen, Student_Internship_Thesis

fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse, da Sie mit internationalen Teams

Stellenangebot Studentische Hilfskraft in der Produktion ansehen

Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung Louis-Krages-Straße 10 in Bremen

in der Buchhaltung Analytisches Denkvermögen Technisches Verständnis Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung ansehen

IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) Berlin

mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit

Stellenangebot IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d) ansehen

Mechatroniker (m/w/d) in der Oberstufen-Integration 28199 Bremen

Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik und in der Wartung/Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und PLM Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Mechatroniker (m/w/d) in der Oberstufen-Integration ansehen

Finanzbuchhalter (w/m/d) Bremen

Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket  Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche   Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze

Stellenangebot Finanzbuchhalter (w/m/d) ansehen

Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS 28199 Bremen

Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt

Stellenangebot Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Finanzbuchhalter (w/m/d) Bremen

Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt

Stellenangebot Finanzbuchhalter (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Central Controlling (m/w/d) Bremen,Bremen

im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige

Stellenangebot Mitarbeiter Central Controlling (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20Std / Woche) Bremen

Datenerfassung Ablage- und Archivarbeiten   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büro Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Lösungen  Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20Std / Woche) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeitung Aufzüge (m/w/d) Bremen

: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeitung Aufzüge (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik Bremen

  Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement Bremen

für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Routiniert im Umgang mit MS Office   Was wir Ihnen bieten

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement ansehen

Impressum