- und ArbeitsrechtsGute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung in der Umsetzung
sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
Attraktive Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen Angenehme Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten 38Std./WocheHome-Office-RegelungÜberstundenregelung u.v.m. (Freizeitausgleich oder Auszahlung
- und ArbeitsrechtsGute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung in der Umsetzung
im Bereich IT und können mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten komplexe Sachverhalte schnell erfassen und verständlich vermitteln. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes
sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne abgerundet durch eine qualifizierte Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise DATEV sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Tätigkeiten StammdatenpflegeIhr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.ä.) mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung Flexibilität sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP
lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung) betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung, kostengünstige Dienstwohnungen
Aufgaben Office-Management inkl. Korrespondenz und Terminkoordination Schnittstelle für Anfragen für einen reibungslosen Informationsfluss Verwaltungsmanangement für Handys und Schnurlostelefone bzw
der gängigen Office-Programme und Adobe CS Organisationstalent sowie eine strukturierte, genaue Arbeitsweise gewinnende Persönlichkeit mit einem professionellen, freundlichen Auftreten hohes Maß
/technische Ausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker oder Mechatroniker bzw. Berufserfahrung Technisches Verständnis Gewissenhafte und vorausschauende Arbeitsweise MS Office Kenntnisse wünschenswert
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
und Auftrags- und Prozessüberwachung Ihre Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb eines Industrieunternehmens von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und mit SAP
Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter (m/w/d) im MetallbereichErfahrung in der Messtechnik und an MessmaschinenGute MS Office 365 KenntnisseSelbständigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitVerantwortungs
im Bereich NC und CNC Fräsen, Drehen und SchleifenSehr gute MS Office 365 und SAP-KenntnisseTeamfähigkeit, Kommunikative und Organisatorische FähigkeitenFührungserfahrung und FührungskompetenzUnternehmerisches
Ausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker oder Mechatroniker bzw. Berufserfahrung Technisches Verständnis Gewissenhafte und vorausschauende Arbeitsweise MS Office Kenntnisse wünschenswert Führerschein
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
oder vergleichbare QualifikationFundierte Konstruktionserfahrung im 3D-CAD Bereich Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Fundierte Erfahrung in der Umform- und Stanzbiegetechnik, Automatisierungstechnik sowie
oder vergleichbare Qualifikation mit ersten Erfahrungen im Office-ManagementSehr gute Office 365 und SAP-KenntnisseSehr gute Ausdrucksweise in Wort & SchriftVerhandlungssichere Deutsch- und fundierte
- ProgrammierkenntnisseErfahrung im Bereich CNC- DrehenGrundlegende MS Office Kenntnisse sowie SAP KenntnisseTeamfähigkeit und EigeninitiativeBereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Gleitzeit, flexible Teilzeitmodelle
mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Industrieunternehmens sammeln Sie arbeiten sicher mit MS-Office
Euro Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform
Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung der Logistikdienstleister Selbstständige Behebung von Engpässen
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
Offices deutschlandweit, bevorzugt in Düsseldorf/Köln und im Home Office. Du hast bereits Erfahrung in der Administration von On-Premise IT Infrastrukturen und wartest nur auf deine Chance
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Grundkenntnisse in einer Programmiersprache (C++, Java, Python) wünschenswert Analytisches Denkvermögen Selbstständige
Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Grundkenntnisse in einer Programmiersprache (C++, Java, Python
der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind zwingend erforderlich Sehr gute SAP- HR-Kenntnisse und sehr gute MS-Office-Kenntnisse im Speziellen Excel runden
können oder bist motiviert, dich in ein neues System einzufindenDeine guten Kenntnisse mit MS-Office runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
/ Entgelt / PayrollKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Berufsausbildung Erste praktische Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, der Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen sind kein Problem für Dich und Du bist in der Lage, mit Kunden sowie Mitarbeitern souverän zu kommunizieren. DEINE AUFGABEN
oder Informationssicherheit mit Sie besitzen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Erfahrung im Umgang mit SAP sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Mobilität (Führerscheinklasse B, alt: Klasse 3
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise