erforderlich • gute Office-Kenntnisse (insbes. Excel) • Idealerweise Wissen über Versicherungsformen und rechtliche Grundlagen des Versicherungsvertrages • Selbstständig und eigenverantwortlich im Umgang
-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 263105
in der Logistik / Messe ist wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 263246, Verfügbarkeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze die BDO Cyber Security GmbH in unserem Office in Köln oder Düsseldorf (mit Remote-Möglichkeiten). Wir suchen eine offene und kommunikative
mit Digitalisierungsbezug zu leisten Verfügung über gute fachliche Qualifikationen und einen sicheren Umgang mit MS Office Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Teamgeist runden dein Profil ab Wir bieten Ein motiviertes
mit Digitalisierungsbezug zu leisten Verfügung über gute fachliche Qualifikationen und einen sicheren Umgang mit MS Office Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Teamgeist runden dein Profil ab Wir bieten Ein motiviertes
fundierte Berufserfahrung im Personalbereich mitSie sind eine Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in dem MS Office Paket - Kenntnisse in SAP HCM
fundierte Berufserfahrung im Personalbereich mitSie sind eine Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in dem MS Office Paket - Kenntnisse in SAP HCM
Arbeitsweise sowie logisches Denkvermögen • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel • Hohe Zahlenaffinität • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement • Hohes Maß an Flexibilität
oder eines international tätigen Unternehmens im Großhandel im Bereich Logistik Kenntnisse in der Zollabwicklung und im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP- und CRM-Kenntnisse Verhandlungssicheres
gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft Analyse und strukturierte Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise Anpassungs- und Teamfähigkeit
mit Berufserfahrung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
im Stahlbau sowie im oben genannten Tätigkeitsbereich Kran- und Staplerschein wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, der Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen sind kein Problem für Dich und Du bist in der Lage, mit Kunden sowie Mitarbeitern souverän zu kommunizieren. DEINE AUFGABEN
Berufserfahrung im Kanzleibereich sammeln Du kannst gut mit Zahlen umgehen und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du kennst Dich sehr gut mit den Office Anwendungen aus Du arbeitest sorgfältig und bist kommunikativ
• Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office und absolut von Vorteil Kenntnisse in SAP
sowie erste einschlägige Berufserfahrung, gerne im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Absolut sicher in der deutschen Sprache (mündlich wie schriftlich) sowie gute
Arbeitsweise sowie logisches Denkvermögen • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel • Hohe Zahlenaffinität • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement • Hohes Maß an Flexibilität
oder eines international tätigen Unternehmens im Großhandel im Bereich Logistik Kenntnisse in der Zollabwicklung und im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP- und CRM-Kenntnisse Verhandlungssicheres
Specialist (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung Routinierter Umgang mit den MS-Office
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
Office (insbesondere Excel & POWER BI) bist Du versiert und punktest mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie gutem Englisch in Wort und Schrift (B2 Niveau). Dein Kosten und Prozessverständnis ist sehr gut
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2400 2900 € So könnten Ihre zukünftigen Aufgaben aussehen: Sie übernehmen verschiedene Aufgaben im Back Office-Bereich einer Versicherung, wie die Erfassung und Prüfung
FachbereichSie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der elektrischen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik mit, idealerweise im Bereich AnlagenbauSie verfügen über Kenntnisse in AutoCAD und MS Office (insb
das Unternehmen seine vertrieblichen Kapazitäten aus und sucht Verstärkung für den norddeutschen RaumAufgrund der Außendiensttätigkeit können die Office-Tätigkeiten problemlos deutschlandweit per Remote Work
Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen Sie Ihre engagierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
über gute Kenntnisse in MS Office und kennen sich im Bereich Social Media (z.B. Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn) ausZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre offene Art, Ihre Kommunikationsfähigkeiten
und zu BereitschaftsdienstenHöhentauglichUmgang mit gängigen MS-Office-Produkten von Vorteil Wir haben Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
mitSie beherrschen das CAD-System AutoCAD und idealerweise Creo, zudem bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse in Office mitNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige QualifikationKenntnisse der technischen Normen und VOBGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und möglichst auch in Arriba oder RiB iTwoAusgeprägtes
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
, idealerweise mit der Software SymbiowebSicherer Umgang mit Microsoft Office 365 ProduktenAffinität zu Prozessen, IT und ZahlenZielorientierte und analytische ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Flexibilität
Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2400 2900 € So könnten Ihre zukünftigen Aufgaben aussehen: Sie übernehmen verschiedene Aufgaben im Back Office-Bereich einer Versicherung, wie die Erfassung und Prüfung
FachbereichSie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der elektrischen Mess-, Steuer- und Regelungstechnik mit, idealerweise im Bereich AnlagenbauSie verfügen über Kenntnisse in AutoCAD und MS Office (insb
oder Kommunikationstechnologie oder vergleichbarer Studiengang mit WiMa Mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Anwendungskenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und Outlook) IT-Kenntnisse
oder Kommunikationstechnologie oder vergleichbarer Studiengang mit WiMa Mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Anwendungskenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und Outlook) IT-Kenntnisse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten