Nissin Foods GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/-in im Back Office/ Vertriebsinnendienst (m/w/x) (ID-Nummer: 10973403)
TalentFundierte Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen Word, Excel und Powerpoint Flexible ArbeitszeitenRemote Möglichkeit30 Tage Urlaub Ihr KontaktReferenznummer757415/1Kontakt aufnehmenTelefon:+ 49 621
TalentFundierte Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen Word, Excel und Powerpoint Flexible ArbeitszeitenRemote Möglichkeit30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 757415/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Logistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenAusgeprägte
Kunden erwartet Sie außerdem: Felxible Arbeiszeiten zwischen 8:00 - 18:00 Uhr Motivierte und sympathische Kolleginnen und KollegenSpaß bei der ArbeitModernes Office in Eschborn ist per Pkw sehr gut
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-MöglichkeitIndividuelle EinarbeitungModerne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic
oder Steuerfachwirt oder abgeschlossenes Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
WocheQuereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
WocheQuereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
und souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen
, Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliches Arbeiten Eine hohe Qualitäts- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kenntnisse im SAP MM Umfeld sind notwendig
kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Spaß am Umgang mit Menschen
es innerhalb der Bank oder für die Kunden Management der Beziehungen zwischen dem Front Office und externen Partnern Sicherstellung, dass alle zahlungsbezogenen Informationen und relevanten Parteien gemäß
oder einem Beratungsumfeld – ein Plus, aber kein Muss. Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten, DATEV Kenntnisse sind wünschenswert. Sehr gute Deutsch
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann Berufserfahrung idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft sich in neue Systeme
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort Eschborn eine attraktive Position als Office Assistant. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert
Aufgabengebiet Grundlegende Kenntnisse im Bereich Rechnungsstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
in Eschborn eine freie Stelle als Office Assistant. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Fundierte MS-Office-Kenntnisse wie Word, Excel und Powerpoint Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Lohnabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Excel Engagement und Lernbereitschaft Qualitäts
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort
Aufgabengebiet Grundlegende Kenntnisse im Bereich Rechnungsstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
Recruitingerfahrung sowie Interesse an Pharma-Themen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und relevanten Kanälen wie Datenbank, Social Media, LinkedIn Zuverlässige
Recruitingerfahrung sowie Interesse an Pharma-Themen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und relevanten Kanälen wie Datenbank, Social Media, LinkedIn Zuverlässige
- und Türkischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets, insbesondere Word Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern