oder Personalkauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und ein hohes Maß an Kundenorientierung Freude an eigenverantwortlicher
im Bereich der Entgeltabrechnung und Personalbetreuung Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer, -Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Versierte MS Office-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
und HandelnTeamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit NachunternehmenBeherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel und MS Projectsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau
und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und HandelnTeamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit NachunternehmenBeherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Offices in Frankfurt am Main, München, Hamburg oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die verantwortliche Projektleitung von Due Diligence Untersuchungen und Unternehmensbewertungen
Sie im VertriebsgebietSie gehen sicher mit MS Office um, Navision Kenntnisse wären von Vorteil Auch wenn Sie sich nicht zu 100% im Stellenangebot wiederfinden sollten, klären wir gern mit Ihnen gemeinsam, ob es passt
kann. Du hast gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint und Word) und Grundkenntnisse in Excel. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Zudem bist Du gut organisiert
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
im deutschen Steuerrecht Vorzugsweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Versierte Anwendung von Excel und MS Office Präzise und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
im deutschen Steuerrecht Vorzugsweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Versierte Anwendung von Excel und MS Office Präzise und eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Ausbildung oder entsprechende Arbeitserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Gutes Organisationstalent Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
(International) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann (m/w/d)) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
. Dienstplanerstellung Sehr gutes organisatorisches Geschick sowie hohe IT-Affinität MS-Office-Kenntnisse (speziell Excel), gerne auch SAP-Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-und LeittechnikKenntnisse in der Inbetriebsetzung wünschenswertGrundkenntnisse MS-Office Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Montage, Prüfung und/oder Inbetriebsetzung von elektrischen Anlagen ist wünschenswert Englischkenntnisse sowie ein Staplerschein sind von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Umsichtiges
Aufgabengebieten wünschenswertSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit
. Dienstplanerstellung Sehr gutes organisatorisches Geschick sowie hohe IT-Affinität MS-Office-Kenntnisse (speziell Excel), gerne auch SAP-Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
VerständnisBeherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS ProjectFremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
- und Gehaltsabrechnungerste Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnunggute allgemeine MS-Office-Kenntnisse insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisseidealerweise gute Kenntnisse in DATEV LODASeine hohe
selbstständig als auch im Team zu arbeitenVertraut mit FM-Systemen, sowie auch TicketsystemenGute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Position
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and
Product Safety Officer (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
der Reparaturverfahren für mechanische Baugruppen und Werkstofftechnik Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Dispositionsvermögen Sicheres
Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Bauvertragswesen (VOB) wünschenswert
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Back Office Manager (m/w/d), im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Deine Vorteile: Fachlich
entlang der Supply Chain Du bist sicher im Umgang mit ERP-Umgebungen Du bringst Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten mit Der Umgang mit MS-Office ist für Dich kein Problem Dein Profil
von Reportings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Projektarbeit Ihr Profil: Langjährige Erfahrung auf gehobener Assistenzebene Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT) Sichere Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Du hast die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein und damit maximale Flexibilität für deinen Alltag sowie eine hohe Work-Life-Balance Unser Kunde bietet Dir stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
/w/d) gute Microsoft-Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse Rahmenbedingungen: Top modern ausgestattete Büros mit Style, zentral in Frankfurt gelegen in einer wunderschönen Altbauvilla
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrungen in der Auftragsbearbeitung, im Kundenservice oder im Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot: Stundenlohn ab
in der Debitorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI) Sehr gute Excel Kenntnisse (Pivot, SVerweise etc. können und regelmäßig angewendet haben) Erfahrung in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, gerne SAP) sowie Kenntnisse im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, gerne SAP) sowie Kenntnisse im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen