Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Karlsruhe

500 Jobangebote für Mitarbeiter in Freiburg Karlsruhe

Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Herzen von Karlsruhe 76131 Karlsruhe

-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse wesentlicher HR-Prozesse und Kenntnisse im Lohnsteuer

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Herzen von Karlsruhe ansehen

Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) Karlsruhe

und FlexibilitätEinwandfreies polizeiliches FührungszeugnisSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGute DeutschkenntnisseBereitschaft zur SchichtarbeitErste Hilfe Schulung wünschenswertFührerschein und PKW

Stellenangebot Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) Karlsruhe ansehen

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Karlsruhe Karlsruhe

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive

Stellenangebot Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Karlsruhe ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d) - Gebiet Karlsruhe, Pforzheim Karlsruhe

bestehende Kundenkontakte sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d) - Gebiet Karlsruhe, Pforzheim ansehen

Mitarbeiter*in im Bereich Prä-Analytik Freiburg

in der Humangenetik und der medizinischen Terminologiegute EDV-Kenntnisse (MS Office)Kenntnisse in der Abrechnung ärztlicher Leistungen (EBM/GOÄ) sind von Vorteilein hohes Maß an Engagement, Loyalität, Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Bereich Prä-Analytik ansehen

Mitarbeiter Front Office (m/w/d) Karlsruhe

Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7751978)

Stellenangebot Mitarbeiter Front Office (m/w/d) ansehen

Pharmaberater / Pharmareferent Pneumologie (w/m/d) 79098 Freiburg

-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs

Stellenangebot Pharmaberater / Pharmareferent Pneumologie (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter in der Sozialberatung (m/w/d) Freiburg

und vertrauensvolle ArbeitsweiseEine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Angenehmes ArbeitsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sozialberatung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Sozialberatung (m/w/d) Freiburg

und vertrauensvolle ArbeitsweiseEine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Angenehmes ArbeitsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sozialberatung (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Facilitymanagement Karlsruhe Karlsruhe, Baden

oder KältetechnikMöglichst Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA)Wirtschaftliches Denken und HandelnFührungserfahrungMS-Office KenntnisseFahrerlaubnis Kl. B WIR GARANTIEREN

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) Facilitymanagement Karlsruhe ansehen

Mitarbeiter IT Applications Support (w/d/m) IT Kundensupport Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München

USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Applications Support (w/d/m) IT Kundensupport (ID-Nummer: 9467056)

Stellenangebot Mitarbeiter IT Applications Support (w/d/m) IT Kundensupport ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter für den Office-Bereich (m/w/d) 76133 Karlsruhe

Kaufmännische Mitarbeiter für den Office-Bereich (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Einsatzort: Karlsruhe Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter für den Office-Bereich (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Karlsruhe

Qualifikation mit ersten Erfahrungen im Bereich Logistik. Sie weisen gute Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen vor und haben idealerweise Erfahrung in SAP. Zudem sind erste Schnittpunkte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service ansehen

Mitarbeiter*in zur administrativen Betreuung der Studiengänge der Molekularen Medizin (B.Sc. und M.Sc) Freiburg

und des Bildungssystemshohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeitselbstständige Arbeitsweisesicherer Umgang mit Medien und EDV-Programmen, Kenntnisse HISinOne und ein sicherer Umgang mit Office Programmen

Stellenangebot Mitarbeiter*in zur administrativen Betreuung der Studiengänge der Molekularen Medizin (B.Sc. und M.Sc) ansehen

Account Manager / Pharmaberater Nephrologie (w/m/d) 79098 Freiburg

im Facharztaußendienst idealerweise im Bereich Nephrologie Erfahrung im Key Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Account Manager / Pharmaberater Nephrologie (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) 76227 Karlsruhe

mit allen gängigen Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 210043, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) 76227 Karlsruhe

und des Mahnwesen Kundenbetreuung Gutschriften ausstellen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung aus der Buchhaltung gute MS-Office Kenntnisse DATEV Kenntnisse von Vorteil Bewerbung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d)als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg Bad Homburg

- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/Altenpfleger Erfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI fundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d)als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg ansehen

Mitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) 76131 Karlsruhe

Ein bestehendes Netzwerk im Bereich Apotheke Verkaufstalent und Abschlussstärke Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs- und Kommunikationsstäre Gute Kenntnisse der MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) 76137 Karlsruhe

: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Bankenwesen Gute MS-Office-Kenntnisse strukturierte Arbeitsweise Kundenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit, vertriebliches Geschick

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) HR Karlsruhe

relevante Berufserfahrung. Idealerweise hatten Sie schon Berührungspunkte mit der Logistikbranche. Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen zählt zu Ihren Stärken. Für die Ausübung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) HR ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Pharmalogistik Karlsruhe

Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Darüber hinaus verfügen Sie über einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Pharmalogistik ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau, 79108

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d)

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d) Groß Freiburg im Breisgau/Straßburg/Karlsruhe

im Umgang mit gängigen Computerprogrammen (MS-Office) Betreuung über den gesamten BewerbungsprozessArbeiten bei einem 37,5 Std/WocheSelbständiges Arbeiten Ihr KontaktReferenznummer678385/1Kontakt

Stellenangebot Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d) Groß Freiburg im Breisgau/Straßburg/Karlsruhe

im Umgang mit gängigen Computerprogrammen (MS-Office) Betreuung über den gesamten BewerbungsprozessArbeiten bei einem 37,5 Std/WocheSelbständiges Arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 678385/1 Kontakt

Stellenangebot Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Empfang in Teilzeit (m/w/d) 76297 Stutensee

, Bürokauffrau m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gute Englischkenntnisse fundierte Kenntnisse in MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter für den Empfang in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) Bretten, Freiburg

Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten wir Dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Möglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter für Telefonakquise und Neukundengewinnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Meldewesen CT (m/w/d) 76131 Karlsruhe

im bankaufsichtsrechtlichen und bankstatistischen Meldewesen und in der Meldewesensoftware BAIS gute MS-Office-Kenntnisse gutes Leseverständnis in Englisch Verständnis von IT-Systemen und –Prozessen Unser Angebot attraktive

Stellenangebot Mitarbeiter im Meldewesen CT (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Stabsstelle Bestandsbewirtschaftung (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

- und Organisationsfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit, sowie eine selbstständige, verantwortliche und vertrauensvolle Arbeitsweise. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden

Stellenangebot Mitarbeiter Stabsstelle Bestandsbewirtschaftung (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-Schwennigen, Lörrach/Waldshut-Tiengen, Ulm, Bodensee) Karlsruhe

*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-Schwennigen, Lörrach/Waldshut-Tiengen, Ulm, Bodensee) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt- und Apothekenaußendienst Freiburg, Offenburg

Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft Sie bringen eine Affinität für das Thema Digitales mit und beherrschen das MS-Office Paket sicher Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt- und Apothekenaußendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt- und Apothekenaußendienst Freiburg, Offenburg

Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft Sie bringen eine Affinität für das Thema Digitales mit und beherrschen das MS-Office Paket sicher Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Arzt- und Apothekenaußendienst ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinsteiger möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung Karlsruhe, Baden

Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Karlsruhe, Baden

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Neckarwestheim

AusbildungOrganisationstalentStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Köln

und GrundstückseigentümernTerminkoordinationDokumentation und DatenpflegeÜbergabe an Schnittstellen und Überwachung von Fristen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse mit MS-Office und SAPKommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Freiburg

Mehrjährige Berufserfahrung Gute Erfahrungen im   Betriebsverfassungs-/Tarifrecht Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Gute SAP-Kenntnisse   Persönliche

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) Für ein Kundenunternehmen aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter im Back Office (m/w/d). Sie suchen eine neue

Stellenangebot Mitarbeiter im Back Office (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Verkauf Automotive (m/w/d) in einem Stahl-Service-Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse und arbeiten sicher mit den MS Office Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint). Sie sind selbstbewusst, ehrgeizig und eine analytische sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet

Stellenangebot Mitarbeiter für den Verkauf Automotive (m/w/d) in einem Stahl-Service-Center ansehen

Mitarbeiter für den Verkauf Automotive (m/w/d) in einem Stahl-Service-Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse und arbeiten sicher mit den MS Office Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint). Sie sind selbstbewusst, ehrgeizig und eine analytische sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet

Stellenangebot Mitarbeiter für den Verkauf Automotive (m/w/d) in einem Stahl-Service-Center ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Freiburg

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Erfahrungen im HR-Bereich Interesse an administrativen Aufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Persönliche

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit

Stellenangebot Qualifizierungsingenieur (m/w/d)* ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 18-19€ pro Stunde Freiburg im Breisgau

Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 18-19€ pro Stunde ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

mit dem MS Office Paket Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Professionelles Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand Ketsch, Rhein

im Logistik- und Speditionsbereich von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS-Office-AnwendungenArbeitszeiten 08:00 - 16:45 Uhr Jetzt gleich bewerben

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Leitstand ansehen

Impressum