: Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeitenModerne ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenKantine und CafeteriaGute Verkehrsanbindung Das sind Ihre Aufgaben: Verbuchung aller Geschäftsvorfälle
Arbeitsweise Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch
im Lebensmittelrecht, Allergenmanagement sowie Food Fraud und Food Defense Routinierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität für die erfolgreiche Umsetzung
im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Dokumentenverwaltungssystemen und SAP HR Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß
Damit überzeugen Sie uns: Gute Kenntnisse von: Microsoft AD Verwaltung, Cloud Struktur Azure AD, Windows 10, MS Office (im Besonderen Office 365 und Cloud Anwendungen wie Teams, OneDrive etc) Gute Kenntnisse
auch Quereinsteiger mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
Spaß am Führen und Motivieren von TeamsStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind vertraut mit MS Office und ERP-Systemen Ihre Aufgaben
- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Diskreter Umgang mit Personaldaten sowie absolute Loyalität Wenn Du schon Erfahrung als Sachbearbeitung Personal (m/w/d), Personalkaufmann (m/w/d
- und Gehaltsabrechnung Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Diskreter Umgang mit Personaldaten sowie absolute Loyalität
sowie selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung in der Herstellung von Bauelementen aus Aluminium Kenntnisse in MS Office und branchenüblicher Software Motivation, Teamfähigkeit
des IFS Food Standards Du hast gute Kenntnisse in MS-Office Du verfügst über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest eigenständig und systematisch Wenn Du schon Erfahrung als Fachkraft
Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Automatisierungs- und Antriebstechnik sind ideal Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und MS Office sind selbstverständlich Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein hohes Maß
neuen Herausforderungen zu stellen Hohes Qualitätsbewusstsein kombiniert mit einer systematischen und sorgfältigen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie anderen gängigen EDV Anwendungen
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Excel und idealerweise Kenntnisse im Bereich SAP HCM) Gute
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb Sehr guter Umgang mit MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise
von Fremdrechnungen Verwaltung des Lagerbestandes und Prüfung der Bestände Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Excel und idealerweise Kenntnisse im Bereich SAP HCM) Gute
bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch Home-Office-Optionen Mitarbeiter-Rabatte für Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens Transparente Kommunikation und regelmäßige Updates
Fundierte Kenntnisse mit IFRS und HGB wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse in SAP Zuverlässigkeit, Teamorientierung
und strukturierte Einarbeitung Möglichkeit auf Arbeit im Home-Office Vielfältige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mo – Fr zwischen 7.00 – 19.00 Uhr Ihre Aufgaben Sach
(insbesondere in den Modulen MM/SD/FI) und Kenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Team- und Serviceorientierung
Fundierte Kenntnisse mit IFRS und HGB wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse in SAP Zuverlässigkeit, Teamorientierung
und strukturierte Einarbeitung Möglichkeit auf Arbeit im Home-Office Vielfältige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mo – Fr zwischen 7.00 – 19.00 Uhr Ihre Aufgaben Sach
in der Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und engagierte Persönlichkeit Ein verbindliches Auftreten sowie