Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
Kennziffer 1472 Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir im Referat International Office für die Entwicklung und den Betrieb der Lernplattform Moodle ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft Sie bringen eine Affinität für das Thema Digitales mit und beherrschen das MS-Office Paket sicher Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet
Bereich. Außerdem konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Controlling und/oder in einem Industrieunternehmen sammeln. Mit MS Office, insbesondere mit der Anwendung von Excel, sind Sie bestens vertraut
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Durchsetzungskraft Sie bringen eine Affinität für das Thema Digitales mit und beherrschen das MS-Office Paket sicher Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde bietet
Industrieunternehmen - Umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI und den gängigen MS-Office-Anwendungen - Erfahrungen mit Konsolidierungssoftware sind wünschenswert - Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit - Gutes
oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit den Schwerpunkten Controlling oder HR-Organisation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere excel
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
, Kommunikationsstärke, Teamgeist und räumliche Flexibilität (Hagen, Heilbronn, Filialstandort) Gute MS-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
und Berufserfahrung in den o.g. Bereichen Kenntnisse der Zoll- und Außenhandelsvorschriften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungskenntnisse in MS Office sowie ERP-Kenntnisse Eine strukturierte
- und Sozialwissenschaft, Pädagogik oder in einer verwandten Fachrichtung) vorzugsweise mit Berufserfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, idealerweise Access), Outlook und Internet
-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in einem Lohnabrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Office, SAP und CAD-Software auf. Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sind Sie gewohnt. Weiterhin zeichnen Sie sich durch Eigeninitiative und Kreativität aus; zusätzlich
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
): erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Berufserfahrung Sie verfügen über SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264252, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten und können sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen Einen sicheren Umgang mit MS Office und gute SAP Kenntnisse setzen
Erfahrung im Category Management, idealerweise im Einkauf von Ingenieurleistungen sowie Bau- und DienstleistungenRoutinierte EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS Office sowie verhandlungssichere Deutsch
in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene
umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI und beherrschst die MS-Office-Anwendungen Du verfügst über erste Erfahrungen mit Konsolidierungssoftware Ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit
umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI und beherrschst die MS-Office-Anwendungen Du verfügst über erste Erfahrungen mit Konsolidierungssoftware Ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit
stehen für eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit.Einen sicheren Umgang mit MS Office und gute SAP Kenntnisse setzen wir voraus.Sie verfügen über ein sicheres
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
wünschenswert Fundierte Anwenderkenntnisse Abrechnungssoftware, idealerweise PAISY Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine hohe
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
mit einer strukturierten Arbeitsweise und setzen die richtigen Prioritäten Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
• Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel • Anwenderkenntnisse in Netsuite / Oracle wünschenswert • Sehr gute
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere Excel • Selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent und werden Sie schon bald ein Teil
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere Excel • Selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent und werden Sie schon bald ein Teil
für Geschäftsprozesse und deren OptimierungAnalytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzKommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
im Stahlbereich oder Maschinenbau mit sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Einkauf Versierter Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Sichere Anwendung von Englisch in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft