unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40253 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40253 ------
unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40342 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40342 ------
). Verbuchen im SAP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, Sie als Kolleg*in mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandeln Sie ihre Leidenschaft zur Berufung! Wir helfen Ihnen dabei
Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40339 ------ Bitte
unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40340 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40340 ------
- und Weihnachtsgeld Gerne per Email melden ingolstadt@office-personal.com oder gleich auf der Homepage unter https://www.office-personal.de/onlinebewerbung registrieren. Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40341
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com
oder handwerkliche Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Erfahrung in der Pflege und Warrtung von Baumaschinen und -geräten Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
oder handwerkliche Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Erfahrung in der Pflege und Warrtung von Baumaschinen und -geräten Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
oder handwerkliche Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Erfahrung in der Pflege und Warrtung von Baumaschinen und -geräten Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 262067, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.donau-isar
in der Anwendung der MS Office-Programme inkl. des Umgangs mit dem Betriebssystem Windows - Teamorientierte Zielverfolgung und hohes Sicherheitsbewusstsein - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitsweise - Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word und Excel) Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf
Arbeitsweise - Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word und Excel) Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf
in der Anwendung der MS Office-Programme inkl. des Umgangs mit dem Betriebssystem Windows - Teamorientierte Zielverfolgung und hohes Sicherheitsbewusstsein - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in DATEV oder vergleichbarer Software Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Haben wir Sie neugierig gemacht
in der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in DATEV oder vergleichbarer Software Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Haben wir Sie neugierig gemacht
oder Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung im Bereich Tor- und Antriebstechnik wünschenswert Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstark Eigeninitiative Bewerbung und Rückfragen
oder Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung im Bereich Tor- und Antriebstechnik wünschenswert Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstark Eigeninitiative Bewerbung und Rückfragen
im Bereich Tor- und Antriebstechnik wünschenswert Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstark Eigeninitiative Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, Gleichgewichtssinn, Lungenfunktion und Herz-Kreislauf-System Beratung und Betreuung der Patienten und Angehörige Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Und das bringen Sie mit: abgeschlossene
MS-Office-KenntnisseSprachkenntnisse: Deutsch & Englisch zwingend erforderlichAutoritätsperson, die klare Ansagen machen kann Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
ArbeitsumfeldMöglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Absprache und flexible ArbeitszeitenPersönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsoptionen Attraktive Vergütung und Benefits entsprechend
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke
KompetenzFähigkeit zur ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie ausgeprägte strategische DenkfähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung
oder BerufserfahrungIdeal für BerufseinsteigerVersierte MS Office KenntnisseFlexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
über gute MS Office Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenSie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Option zur Arbeit im Home Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswertKenntnisse in SAP und den gängigen MS Office ProgrammenTeamfähige sowie kundenorientierte
Auftreten sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort
den gängigen MS Office ProgrammenErfahrung in der Erstellung von SteuererklärungenFundierte Kenntnisse in der Finanz- und LohnbuchhaltungEigenständige, gewissenhafte und teamorientierte ArbeitsweiseFreude
TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office gute EDV Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
der LinieKommunikation an VorgesetzteMitarbeiterführungSehr gute DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse wünschenswert Ihre Qualifikation: Ausbildung, Studium oder Weiterbildung
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE KenntnissePKIG200123 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
) oder vergleichbarer QualifikationSehr gute Kenntnisse in SAP FI/COSicherer Umgang mit den MS-OFFICE Programmen von VorteilEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische
) oder vergleichbarer QualifikationSehr gute Kenntnisse in SAP FI/COSicherer Umgang mit den MS-OFFICE Programmen von VorteilEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische
. als Verwaltungsfachangestellter mit erster Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Führerschein der Klasse B Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten Gute
von Softwarelösungen innerhalb der Automobilindustrie spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60 %) geben
Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives Anfahrtsangebot durch Mitarbeiterfahrzeugleasing, ein firmeneigenes Parkhaus
Applikationen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
und Wartung elektrischer Maschinen und BetriebsmittelnSehr gute Deutschkenntnisse sind GrundvoraussetzungKenntnisse in MS-Office - idealerweise SAPZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte
Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelor oder Master Studium in Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder Vergleichbar Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Projektmanagement Gute MS-Office Kenntnisse