, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung mit DATEV. - Sie verfügen
im Bereich Group Controlling oder WirtschaftsprüfungSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie Anwenderkenntnisse von SAP FI/CO von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Studium mit erster bis fundierter Berufserfahrung im Bereich Group Controlling oder WirtschaftsprüfungSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie Anwenderkenntnisse von SAP FI/CO
sowie Praxiserfahrung (idealerweise im IT-Bereich) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP) sowie Lotus Notes Anwendungserfahrung mit MS Office Gute Englischkenntnisse Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener
Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalbereich sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP- und SDWorx. - Sie verfügen
Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Praktische Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS-Office
-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office Anwendungen Spaß an körperlicher Arbeit sowie Belastbarkeit Sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unsere Argumente
): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kein Muss, gerne Quereinsteiger) PC-Kenntnisse (Windows & MS-Office) Fähigkeit zur fachlichen Mitarbeiterführung Schichtbereitschaft (Früh- & Spätschicht zwischen 06:00
. Sie meistern Herausforderungen mit Teamfähigkeit und persönlichem Engagement. Sie sind hochmotiviert und fachlich kompetent. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, E-Mail und Internet. Sie verfügen
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Berufsausbildung Als Sachbearbeiter Lageradministration / Kundendienst (m/w/d) sind Sie mit MS-Office-Programmen vertraut Sie verfügen über ein lösungsorientiertes sowie wirtschaftliches/ kaufmännisches Denken
Arbeit Gute Kenntnisse mit dem Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung nach Tarif zzgl. Industrie- und Branchenzuschlägen Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1
) Gute Kenntnisse in Microsoft Office Verbindliche und freundliche Arbeitsweise sowie ein souveränes Auftreten Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren
: Früh- und Spätschicht Bereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Einsatzort: Kerpen __________________________________________________________ Ihre Vorteile
Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisations
unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, besonders in Excel; SAP FI Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß
Tätigkeitsbereich Guter Umgang mit dem gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d