und SchriftGute Kenntnisse in SAP QM, PP, MM sowie sicherer Umgang mit der MS Office-FamilieBereitschaft zur WeiterbildungHohes ProzessverständnisKommunikationsstärke, Überzeugungskraft
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Recruiting, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenFührerschein der Klasse BReisebereitschaft innerhalb des Filialnetzes Sehr gute MS-Office Kenntnisse
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Recruiting, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenFührerschein der Klasse BSehr gute MS-Office Kenntnisse Eigenständiges ArbeitenGutes Gespür im Umgang
Ausbildung oder Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sowohl selbstständiges Arbeiten als auch Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse in Wort
aus Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich und Sie sind offen für den Einsatz neuer Technologien Mit Ihrer Teamfähigkeit und dem Engagement sind Sie ein echter Gewinn
/-mann und einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionKaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie technisches VerständnisMS Office-Kenntnisse (Word, Excel)SAP
und flexible ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und BelastbarkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und Konstruktions-Software (CAD
Konstruktions-Software, vorzugsweise Siemens NXEnglischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAPTechnisches Verständnis und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot
/ Motor / Motorfeedback / Antriebsregler)3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich KonstruktionGute Kenntnisse im Bereich Konstruktions-Software (CAD, vorzugsweise Siemens NX) und MS-Office sowie ERP-Systeme
wünschenswertSehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte KommunikationsstärkeFortgeschrittene Anwendung von MS Office-Programmen (Word, EXCEL, PowerPoint, Project)Reisebereitschaft
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)Gerne Berufseinsteiger (m/w/d)MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSpaß an der Arbeit Das bieten
Typo 3 • Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop) sowie MS-Office • Kenntnisse im Bereich Videoproduktion/Fotografie sind von Vorteil • Selbstständige, strukturierte
• Gute Anwenderkenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) • SAP-Kenntnisse (SD-Vertrieb) von Vorteil
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MATLAB).Analysefähigkeit, konzeptionelles Denken, hohes technisches Verständnis und Selbständigkeit Unser Angebot Als innovatives
in der Antriebstechnik, Getriebetechnik, Messtechnik und MaschinendynamikErfahrung in Projektleitung und ProduktentwicklungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse (MS Office
wir in einem persönlichen Gespräch auf die Vergütung und Benefits in unserem Hause ein. Für uns sind folgende Punkte wichtig: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Bürotätigkeiten Kenntnisse über (MS-Office) Sehr gute
- und FinanzbuchhaltungenErstellung von SteuererklärungenPrüfen von Steuerbescheiden Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse im aktuellen Steuerrecht MS-Office-KenntnisseGutes
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Verständnis für kaufmännische Prozesse Gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter Gerne Berufseinsteiger MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitSpaß an der Arbeit Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung
in der Kommunikation am Telefon Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office und Internet Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter m/w/dMehrjährige Erfahrung im Bereich der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit den MS-Office Programmen und DatevBerufserfahrung
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, wie z.B. CAD und SolidWorks, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
der einschlägigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Personalbezug Grundlegende Kenntnisse im HR-Bereich Versierter Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude, in einem Team
QualifikationBerufserfahrung als Teamassistenz in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren PositionWünschenswert sind Erfahrungen mit DATEVGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und ExcelOrganisation
QualifikationBerufserfahrung als Teamassistenz in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren PositionWünschenswert sind Erfahrungen mit DATEVGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und ExcelOrganisation
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
, gutes Englisch vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung Wir bieten: Krisensicheren Arbeitsplatz in familiärer Arbeitsatmosphäre Spannende
im Vertriebsaußendienst für Nordrhein-Westfalen (all gender) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Identifikation und Betreuung von regionalen Kunden, sowohl onsite als auch aus dem Home-Office heraus Täglicher Kontakt
erfolgreich abgeschlossenen Aufbauqualifizierung, z. B. Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere
im Qualitätsmanagement nach ISO 17025 für Kalibrierlaboratorien oder vergleichbaren Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten: Mit einer hohen Fertigungstiefe und vielen Fachabteilungen, gestalten
Vertriebsaußendienst Baden-Württemberg & Schweiz Ihre Aufgaben: Sie identifizieren, kontaktieren und betreuen eigenverantwortlich regionale Kunden vor Ort und aus dem Home Office heraus Sie lieben es zu kommunizieren
bei abwechslungsreicher Arbeit Sie können mit MS Office umgehen Sie hatten bereits Berührungspunkte mit ERP-Systemen Wir bieten: Krisensicheren Arbeitsplatz in familiärer Arbeitsatmosphäre Spannende und abwechslungsreiche
im Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt proALPHA) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten: Mit einer hohen Fertigungstiefe und vielen Fachabteilungen, gestalten Sie mit Ihren individuellen
/ Fachoberschulreife Gute Leistungen in Deutsch, Englisch und Wirtschaft Gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Folgendes
wir eine/einen (EXECUTIVE) ASSISTANT to Managing Director oder PROJECT MANAGER OFFICE Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit dem Top Management aller UN-Bereiche, u.a. bei der Ausarbeitung der Geschäftsbereichsstrategie sowie