, lösungsorientiert, strukturiert und effizient Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Was wir Ihnen bieten: Ein vielseitiges, eigenverantwortliches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren
, qualitäts- und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute allgemeine MS-Office-Kenntnisse, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicken Sie direkt
, qualitäts- und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute allgemeine MS-Office-Kenntnisse, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicken Sie direkt
mit DokumentenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und Word Sie arbeiten in einem renommierten Industrieunternehmen mit kooperativer, wertschätzender UnternehmenskulturSie
mit DokumentenSie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und Word Sie arbeiten in einem renommierten Industrieunternehmen mit kooperativer, wertschätzender UnternehmenskulturSie
in der Erstellung technischer Dokumentationen Gute Kenntnisse in MS-Office und VBA, sowie XML-Kenntnisse Von Vorteil: Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sorgfältige
Berufserfahrung in der Material-, bzw. WarenwirtschaftSAP-Kenntnisse wären vom Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Office-ProduktenGute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
Berufserfahrung in der Material-, bzw. WarenwirtschaftSAP-Kenntnisse wären vom Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Office-ProduktenGute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
-Kenntnisse wären vom Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Office-ProduktenGute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Deine Vorteile Attraktives GehaltVielfältige
9001, 14001, 45001 und 50001 Kenntnisse integrierter Managementsysteme, idealerweise QUAM, sowie sichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office und Sharepoint und gewisse IT-Affinität Gute
haben Sie Kenntnisse mit SAP R3 und MS Office Anwendungen Sie haben gute Umgangsformen und eine gute verbale Ausdrucksfähigkeit Sie sind verhandlungssicher und haben ein gewinnbringendes Auftreten
Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Pneumatik-Kenntnisse, sowie E-Schweißkenntnisse vorteilhaft Staplerführerschein wünschenswert
in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-365 Gutes Verständnis von arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Metallbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Instandhaltungswerkzeugen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Präzise
Gute MS-Office- und DATEV-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstark in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Kidicap sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und SAP Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement Diskretion und Vertraulichkeit bei Personalangelegenheiten Hands-on-Mentalität sowie
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare PraxisqualifikationPraxiserfahrung im Einkauf, vorzugsweise KrankenhauseinkaufProfessioneller Umgang mit SAP, MS-Office, insbesondere MS-Excel
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare PraxisqualifikationPraxiserfahrung im Einkauf, vorzugsweise KrankenhauseinkaufProfessioneller Umgang mit SAP, MS-Office, insbesondere MS-Excel
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
) von Vorteil sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel von Vorteil analytische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke
) von Vorteil sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel von Vorteil analytische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke
und gutes Zeitmanagement Eine sorgfältige, genaue, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Sichere Englischkenntnisse Niveau B 2/ C1 Sensibilität im Umgang
der Warenbewegung Abfertigung der LKW Fahrer Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zoll
Abfertigung der LKW Fahrer Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zoll- und Versicherungskenntnisse
Abfertigung der LKW Fahrer Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zoll- und Versicherungskenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
: Eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Hohes Maß an Sorgfalt Kenntnisse in MS-Office-Produktion Handwerkliches Geschick Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office sowie in statistischen Regelkartensystemen sind von Vorteil, z. B. Statistica, Lagerverwaltungssysteme, Qlik oder ähnlichen BDE-Systeme
. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools und SAP R/3 und erste Erfahrung im Umgang mit S4/Hana wünschenswert. Arbeitsweise: Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Persönliche Eigenschaften
haben Sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen SPS, Automatisierungssysteme, Regelungstechnik und Antriebstechnik Sie verfügen über Fachkenntnisse in SAP sowie MS Office Ihre Art wird geprägt durch eine überzeugende
oder Wirtschaftswissenschaften (Uni, FH, BA) mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere
-Standards sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Vorhandene Sicherheitszertifizierungen (z.B. CISA, CISM, CISSP oder ISO) sind von Vorteil Optimalerweise gutes Englisch Sicheres
-Standards sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Vorhandene Sicherheitszertifizierungen (z.B. CISA, CISM, CISSP oder ISO) sind von Vorteil Optimalerweise gutes Englisch Sicheres
oder Wirtschaftswissenschaften (Uni, FH, BA) mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder einer vergleichbaren Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere
in der Stahlproduktion/-verarbeitung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office sowie in statistischen Regelkartensystemen sind von Vorteil, z. B. Statistica
. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools und SAP R/3 und erste Erfahrung im Umgang mit S4/Hana wünschenswert. Arbeitsweise: Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Persönliche Eigenschaften
haben Sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen SPS, Automatisierungssysteme, Regelungstechnik und Antriebstechnik Sie verfügen über Fachkenntnisse in SAP sowie MS Office Ihre Art wird geprägt durch eine überzeugende
KompetenzEntscheidungskompetenzEigenverantwortung, ein gutes Zeitmanagement und BelastbarkeitFlexibilität, Offenheit und Reflexionsfähigkeitsichere Anwendung MS Office-Programmen und schnelles Erlernen neuer EDV-Anwendungen Unser Angebot Modernes
und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch von VorteilKran- und Staplerschein zwingend erforderlichGrundkenntnisse in MS- Office, SAP
, Kommunikationsfähigkeit und gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Lust und Motivation in einem Team und innovativen Unternehmen mit zu arbeiten. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erhalten einen unbefristeten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Sie Ihrem neuen Arbeitgeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse