in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute PC- und Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP/ LVS, idealerweise mit SAP Führerschein für Flurförderzeuge
) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
Office-Kenntnisse (vorzugsweise Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Berufserfahrung im beschriebenen Bereich Gute bis sehr gute E-CAD Kenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse setzten wir voraus WSCAD-Kenntnisse sind wünschenswert SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Deutsch
Berufserfahrung im beschriebenen Bereich Sie besitzen gute bis sehr gute E-CAD Kenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus WSCAD-Kenntnisse sind wüschenswert SAP-Kenntnisse sind wüschenswert
vor Gute MS-Office-Kenntnisse ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Ihre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein
(Modul: FI+CO) MS Office-Kenntnisse (vorzugweise Excel) Zuverlässigkeit und Genauigkeit Lösungsorientiertheit IHRE AUFGABEN: Durchführung der Monatsabschlusstätigkeiten in SAP (u.a. Kalkulation
in einer generalistischen HR-Position Ausgeprägte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und aktueller HR-Software, idealerweise SAP Gute Englischkenntnisse