und bearbeiten Terminierung der Aufträge Rechnungsstellung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiges Berufserfahrung Umgang mit Office Anwendungen Kenntnisse
und bearbeiten Terminierung der Aufträge Rechnungsstellung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiges Berufserfahrung Umgang mit Office Anwendungen Kenntnisse
) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
Microsoft Dynamics NAV Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sind erforderlichKenntnisse in Microsoft Dynamics NAV erwünschtErfahrung im Umgang
Umgang mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket (vor allem Excel) Starke analytische Fähigkeiten, Genauigkeit und ProaktivitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristeter
der Software Microsoft Dynamics NAV Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sind erforderlichKenntnisse in Microsoft Dynamics NAV erwünschtErfahrung
in der Konsolidierung Sicherer Umgang mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket (vor allem Excel) Starke analytische Fähigkeiten, Genauigkeit und ProaktivitätSehr gute Deutsch
und zentral gelegenes Office mit bester Verkehrsanbindung Weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (Coaching)GehaltsinformationenDer Kunde
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
und zentral gelegenes Office mit bester Verkehrsanbindung Weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (Coaching) Gehaltsinformationen Der Kunde
von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragDu hast die Möglichkeit sowohl im Homeoffice als auch im Office zu arbeitenEs erwartet dich ein nettes Team mit Duz-Kultur und flachen HierarchienEbenso bekommst
QualifikationPraktische Erfahrung in der Maschineninstallation im Anlagenbau von VorteilTeamfähigkeit, Zusammenarbeit und gute KommunikationsfähigkeitenEigeninitiative und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office
): Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Büromanagement oder vergleichbar.Versierte Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office AnwendungenTechnisches Verständnis sowie
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
des Entsorgungssystems Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Software
oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Job Erfahrungen im Einkauf / Disposition Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, besonders der Umgang mit Excel fällt Ihnen leicht Gute Englisch
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
Sehr gute Kenntnisse im Betriebsverfassungsgesetz, im Arbeitsrecht und im Bereich der Altersvorsorge Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; Kenntnisse in tisoware und NAPA 3
-/Flug-/Hotel-/ und Mietwagenbuchung Sie bringen mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Erstellen von Statistiken Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Export
in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung Kunden- und Lieferantenbetreuung Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Fundierte Kenntnisse von Office
Office und Erfahrung mit Navision Englisch in Wort und Schrift Zahlenaffinität und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
Kranschein wünschenswert Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Grundkenntnisse MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in SAP/R3 mit Fokus auf die Module MM & SD und der Nutzung
Fremdsprachen von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in SAP/R3
im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute EDV Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstark Englisch Kenntnisse
im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute EDV Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstark Englisch Kenntnisse
wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität
fachspezifische Zusatzqualifikation erworben werden oder mehrjährige mind. 3-jährige fachspezifische Berufserfahrung Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word) Erfahrungen
Berufserfahrung in der IT-Betreuung eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Kenntnisse von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office 365 Produkten Sehr gute Kenntnisse in der Administration von PCs (Windows
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Idealerweise erste Berufserfahrungen im Einkauf Erfahrungen im Bestandsmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise erste Berufserfahrungen im Einkauf Erfahrungen im Bestandsmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Englischkenntnisse wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität Motivation und den Willen, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
im Umgang mit Siemens S7 sowie CNC Steuerungen Systemübergreifende Grundkenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Mechanik sowie handwerkliches Geschick PC Kenntnisse in gängiger MS Office-Software
Schichten Selbstständige Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Unsere Benefits
Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Unsere Benefits für Sie: Mind. € 18,00 Stundenlohn, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen