Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und idealerweise mit SAPDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie
: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
das Project Management Office (PMO). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir genau Sie! (Ref.-Nr. 622)Ihre Kompetenz Erste Erfahrungen im Projektgeschäft Kenntnisse in den unterschiedlichen Vorgehensmodellen
, Überzeugungsfähigkeit und Präsentationstechnik Freude am Umgang mit moderner Technik sowie kollaborativem Arbeiten (Office 365) und idealerweise Erfahrungen in der Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen Blick
Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohes Maß an Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Freude am Umgang mit moderner (Medien-)Technik (Office 365, Microsoft
Kontakt mit Kunden? Dann suchen wir für unsere Abteilung IT-Office, Team Dokumentenservice EPoVer BA (Ref.-Nr. 1240) genau Dich. Zunächst befristet für zwei Jahre! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen
und es fällt Dir leicht, Dich selbst zu organisieren Die Office-Produkte, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, sind Dir nicht fremd Du bist, genau wie wir, hochmotiviert und bereit, auf persönlicher
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste
Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges
und Berufserfahrung in den o.g. Bereichen Kenntnisse der Zoll- und Außenhandelsvorschriften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungskenntnisse in MS Office sowie ERP-Kenntnisse Eine strukturierte
von Fragen zum Auftrags- und Lieferstatus Telefonische Kundenberatung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Technisches Interesse Gute MS Office Kenntnisse
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, gerne SAP sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Erkennen
Anwendungskenntnisse in MS Office sowie ERP-Kenntnisse Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
Tätigkeiten in der Buchhaltung Unterstützung bei Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung SAP / FI-Kenntnisse zwingend erforderlich MS Office
zum Auftrags- und Lieferstatus Telefonische Kundenberatung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Technisches Interesse Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung Sicherheit im Umgang mit MS Office, Excel und einem ERP-System (SAP) Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
Ausbildung, sowie gutes technisches Verständnis Erfahrung im Erstellen technischer Dokumentationen Gute MS Office, VBA- und XML-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Haben wir Ihr Interesse
Sicherheit im Umgang mit MS Office, Excel und einem ERP-System Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hands on Mentalität Haben wir Ihr Interesse
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Schritt nach vorne! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort - wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
Neben Kommunikations- und Teamfähigkeiten solltest Du die Office-Produkte sicher anwenden könnenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles
und MS Office Spaß am Einbringen eigener Kompetenzen in das Support-Team 3040 Teamplayer mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und EigeninitiativeIhr Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur
Kommunikations- und Teamfähigkeiten solltest Du die Office-Produkte sicher anwenden könnenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander
und Identität.Deine Kompetenz Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Controlling Spaß an strategischem Denken und Arbeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
im Umgang mit MS Office notwendigServiceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
im Umgang mit MS Office notwendigServiceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
zu vermitteln Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenIhr Benefit Unsere Vertrauens
-Bezug Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung mit Microsoft Office-Produkten unter Anwendung von Makros oder Visual Basic for Application (VBA) Kenntnisse zur Informationssicherheit
an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage
an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.In unserer Abteilung IT-Office bilden wir eine der vielen Schnittstellen zwischen unseren Kund*innen und unseren
Kontakt mit Kunden? Du interessierst dich für die Arbeit in unserer Hauptverwaltung am Standort Wuppertal? Dann suchen wir für unsere Abteilung IT-Office (Ref. Nr. 1237) genau dich. Zunächst befristet
; idealerweise GFOSKenntnisse im Umgang mit dem HR-System Workday wünschenswertKenntnisse im Arbeitsrecht, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrecht von VorteilErfahrung in der ProjektarbeitGute MS-Office
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragDu hast die Möglichkeit sowohl im Homeoffice als auch im Office zu arbeitenEs erwartet dich ein nettes Team mit Duz-Kultur und flachen HierarchienEbenso bekommst
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung