Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Zürich

36 Jobangebote für Mitarbeiter in Zürich

Mitarbeiter im Vertragsmanagement 100% (m/w/d) Zürich

von Bestellungen (IT & Business)Unterstützung der Fachabteilungen bei Fragen, Überwachung der aktuellen anstehenden Bestellungen Kenntnisse von MS Office und SAPErfahrung im Abschluss von Personalverleih

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertragsmanagement 100% (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Helpdesk (80-100%) (m/w/d) Zürich

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für die Bereiche Windows 7, Microsoft Office-Produkte, Intranet

Stellenangebot Mitarbeiter Helpdesk (80-100%) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertragsmanagement 100% (m/w/d) Zürich

bei Fragen, Überwachung der aktuellen anstehenden BestellungenKenntnisse von MS Office und SAPErfahrung im Abschluss von Personalverleih- und Beratungsverträgen (juristisches Grundverständnis)Verständnis

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertragsmanagement 100% (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Helpdesk (80-100%) (m/w/d) Zürich

First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für die Bereiche Windows 7, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes sowie eigener Versicherungsapplikationen Abgeschlossene

Stellenangebot Mitarbeiter Helpdesk (80-100%) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertragsmanagement 100% (m/w/d) Zürich

von Bestellungen (IT & Business)Unterstützung der Fachabteilungen bei Fragen, Überwachung der aktuellen anstehenden BestellungenKenntnisse von MS Office und SAPErfahrung im Abschluss von Personalverleih

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertragsmanagement 100% (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Helpdesk (80-100%) (m/w/d) Zürich

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für die Bereiche Windows 7, Microsoft Office-Produkte, Intranet

Stellenangebot Mitarbeiter Helpdesk (80-100%) (m/w/d) ansehen

.NET-Softwareentwickler (m/w/d) Zürich

% Inhouse-Entwicklung Home-Office-Möglichkeit (Übernahme der DSL-Kosten) Beteiligung an privater Hardware Arbeitsplatz direkt am ÖV Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten Ihr KontaktAnsprechpartnerThorsten

Stellenangebot .NET-Softwareentwickler (m/w/d) ansehen

Facility Manager 50% (m/w/d) Zürich

oder Weiterbildung im Bereich Facility Management oder VergleichbaresErfahrung im Bereich FMGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Facility Manager 50% (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Payroll 100% Stadt Zürich

folgendes Profil mit: Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Payroll Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Abacus-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch und gutes

Stellenangebot Mitarbeiter/in Payroll 100% ansehen

Mitarbeiter/in im Datenmanagement einer Klinik 70% Stadt Zürich

/in Mehrjährige Berufserfahrung in einer der oben erwähnten Bereichen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Englisch von Vorteil Freude an der Arbeit

Stellenangebot Mitarbeiter/in im Datenmanagement einer Klinik 70% ansehen

Facility Manager 50% (m/w/d) Zürich

Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Facility Management oder VergleichbaresErfahrung im Bereich FMGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Facility Manager

Stellenangebot Facility Manager 50% (m/w/d) ansehen

Junior Marketing Spezialist (m/w/d) Zürich

im Event ManagementErfahrung und Verständnis in B2B-MärktenReisebereitschaft Teamarbeit und respektvoller Umgang miteinander sind Ihnen wichtigSichere Anwendung des MS Office Applikationen, Kenntnisse

Stellenangebot Junior Marketing Spezialist (m/w/d) ansehen

Business Consultant (m/w/d) Zürich

) Vor Verantwortung schrecken Sie nicht zurück Sie beherrschen die notwendigen Office- und Projekt-Tools und setzten sie effektiv ein Da Projekte in der Regel beim Kunden stattfinden bringen Sie die damit verbundene

Stellenangebot Business Consultant (m/w/d) ansehen

Financial Analyst (m/w/d) Zürich

BerufsausbildungRelevante Berufserfahrung im Bereich des Management ReportingsKenntnisse der Rechnungslegung IFRS/SWISS GAAPVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in der Arbeit mit Salesforce

Stellenangebot Financial Analyst (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Zürich

im Bereich Finanzen oder Controlling Berufserfahrung im Bereich ControllingKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS ExcelSelbständige

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in im Immobilienbereich 100% Stadt Zürich

Stilsichere Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Guter Umgang mit MS Office Eigenständige, zuverlässige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen Idealalter

Stellenangebot Mitarbeiter/in im Immobilienbereich 100% ansehen

Financial Analyst (m/w/d) Zürich

oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungRelevante Berufserfahrung im Bereich des Management ReportingsKenntnisse der Rechnungslegung IFRS/SWISS GAAPVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere

Stellenangebot Financial Analyst (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Zürich

im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS ExcelSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie ZuverlässigkeitAnalytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Business Consultant (m/w/d) Zürich

Office- und Projekt-Tools und setzten sie effektiv ein Da Projekte in der Regel beim Kunden stattfinden bringen Sie die damit verbundene Reisebereitschaft mit IT-Berater

Stellenangebot Business Consultant (m/w/d) ansehen

Facility Manager 50% (m/w/d) Zürich

oder Weiterbildung im Bereich Facility Management oder VergleichbaresErfahrung im Bereich FMGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Facility Manager 50% (m/w/d) ansehen

.NET-Softwareentwickler (m/w/d) Zürich

) Modernes Büro und zu 100% Inhouse-Entwicklung Home-Office-Möglichkeit (Übernahme der DSL-Kosten) Beteiligung an privater Hardware Arbeitsplatz direkt am ÖV Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten

Stellenangebot .NET-Softwareentwickler (m/w/d) ansehen

Filialleiter (m/w) 100% Zürich

auch einmal mehr Leistung zu zeigen. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht

Stellenangebot Filialleiter (m/w) 100% ansehen

Business Consultant (m/w/d) Zürich

wie auch mündlich) Vor Verantwortung schrecken Sie nicht zurück Sie beherrschen die notwendigen Office- und Projekt-Tools und setzten sie effektiv ein Da Projekte in der Regel beim Kunden stattfinden bringen

Stellenangebot Business Consultant (m/w/d) ansehen

Junior Marketing Spezialist (m/w/d) Zürich

im Event ManagementErfahrung und Verständnis in B2B-MärktenReisebereitschaft Teamarbeit und respektvoller Umgang miteinander sind Ihnen wichtigSichere Anwendung des MS Office Applikationen, Kenntnisse

Stellenangebot Junior Marketing Spezialist (m/w/d) ansehen

Financial Analyst (m/w/d) Zürich

BerufsausbildungRelevante Berufserfahrung im Bereich des Management ReportingsKenntnisse der Rechnungslegung IFRS/SWISS GAAPVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in der Arbeit mit Salesforce

Stellenangebot Financial Analyst (m/w/d) ansehen

Teamleiter/in im Bereich Demenz 80-100% Zürich

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzender Umgang Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen Details Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung Beschäftigung Prozent: 80 - 100% Art

Stellenangebot Teamleiter/in im Bereich Demenz 80-100% ansehen

Controller (m/w/d) Zürich

oder Controlling Berufserfahrung im Bereich ControllingKenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS ExcelSelbständige und strukturierte

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Kauffrau/-mann im Immobilienbereich 80% Stadt Zürich

Lehre als Kauffrau/-mann Praxiserfahrung aus der Immobilienbranche Gekonnter Umgang mit MS-Office, Immotop- Kenntnisse sind ein Plus Stilsichere Deutschkenntnisse und idealerweise gutes Englisch

Stellenangebot Kauffrau/-mann im Immobilienbereich 80% ansehen

Fachfrau/-mann Gesundheit für die Kardiologie 100% Stadt Zürich

Sie nachstehendes Profil mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit Akuterfahrung, vorzugsweise im Kardiologiebereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe

Stellenangebot Fachfrau/-mann Gesundheit für die Kardiologie 100% ansehen

Pflegefachperson HF/FH/DN I im Onkologiebereich 100% Stadt Zürich

Sie die nachfolgenden Eigenschaften und Qualifikationen mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF, FH oder DN I Erfahrung im Akutbereich, vorzugsweise im Onkologiebereich Sehr gute MS-Office

Stellenangebot Pflegefachperson HF/FH/DN I im Onkologiebereich 100% ansehen

Pflegefachperson HF in der Abteilung Onkologie 80-100% (m/w) Stadt Zürich

werden Sie mit folgendem Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF Erfahrung im Akutbereich, Schwerpunkt Onkologie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Fachkenntnisse

Stellenangebot Pflegefachperson HF in der Abteilung Onkologie 80-100% (m/w) ansehen

Assistent/in der Bereichsleitung im Baugewerbe 100% Stadt Zürich

ist ein Muss Sehr gute Deutsch- und vorzugsweise Französischkenntnisse Fundierte MS-Office und optimalerweise SAP Kenntnisse Organisations- sowie Kommunikationstalent Innovative, selbständige und eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistent/in der Bereichsleitung im Baugewerbe 100% ansehen

Pflegefachperson HF mit Herz für ein Alterszentrum 80-100% (w/m) Stadt Zürich

aus der Langzeiterfahrung und Erfahrung mit demenziell Erkrankten Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sozialkompetente, emphatische und engagierte

Stellenangebot Pflegefachperson HF mit Herz für ein Alterszentrum 80-100% (w/m) ansehen

Fachperson Gesundheit im kardiologischen Bereich 80-100% (m/w) Stadt Zürich

: Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit Akuterfahrung, vorzugsweise im Kardiologiebereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Fachkenntnisse

Stellenangebot Fachperson Gesundheit im kardiologischen Bereich 80-100% (m/w) ansehen

Dipl. Pflegefachfrau/mann HF in der Abteilung Onkologie 100% (m/w) Stadt Zürich

sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF Erfahrung im Akutbereich, Schwerpunkt Onkologie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe

Stellenangebot Dipl. Pflegefachfrau/mann HF in der Abteilung Onkologie 100% (m/w) ansehen

Stationsleitung im Heimbereich 80-100% Stadt Zürich

Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Emphatische und kommunikative Persönlichkeit mit einem psychologischen Geschick Sehen Sie sich in oben beschriebener Position wieder? Dann zögern Sie nicht und versenden

Stellenangebot Stationsleitung im Heimbereich 80-100% ansehen

Impressum