und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
“ Sicherer Umgang in den gängigen Office Programmen +++ Was wir bieten +++ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsbezogene Bezahlung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik wünschenswert ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristete
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Nicht darauf warten gefunden zu werden. OFFICE Personal sucht genau DICH, und bietet
, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
Interner Kontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
der gängigen Office - Produkte Zuverlässige, selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Präzision, analytische Denkweise, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus PC- und MS Office Kenntnisse Englisch Grundkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267425, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
Präzision, analytische Denkweise, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus PC- und MS Office Kenntnisse Englisch Grundkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel & Outlook) gute Deutschkenntnisse Bewerbung und Rückfragen
- alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
“ Sicherer Umgang in den gängigen Office Programmen +++ Was wir bieten +++ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsbezogene Bezahlung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen
über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gern auch in der Hotellerie oder Vergleichbarem Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen ein hohes Maß
Ausbildung von Vorteil Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität MS Office Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft
sind erforderlich Kenntnisse und Fertigkeiten in der manuellen und maschinellen Metallbearbeitung Verständnis für steuerungstechnische-, pneumatische- und verfahrenstechnisce Prozesse PC-Kenntnisse: MS Office
Ausbildung von Vorteil Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität MS Office Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft
MS-Office-Kenntnisse, Adobe Kenntnisse und Kenntnisse in Content Management Systemen von Vorteil Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz (z. B. Masern) Unser Angebot
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, idealerweise sehr gute Microsoft Office
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
usw.) DAS BRINGEN SIE MIT Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Microsoft Office Kenntnisse und technisches Verständnis werden vorausgesetzt Optionale Berufserfahrung als technischer
usw.) DAS BRINGEN SIE MIT Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Microsoft Office Kenntnisse und technisches Verständnis werden vorausgesetzt Optionale Berufserfahrung als technischer
oder einen ähnlichen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Bereich ControllingAnalytisches Denkvermögen SAP Kenntnisse im Modul FI/CO von Vorteil Kenntnisse Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Ihre Vorteile: Dynamisch wachsendes Unternehmen Stundenlohn liegt bei ca. 21 Euro (variiert je nach Qualifikation) Home-Office nach Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben
, aber keine Bedingung Selbstständige, vorausschauende, flexible und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (speziell Word, Excel und Outlook) Idealerweise erste Erfahrungen
Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, vor allem Excel Klingt interessant?Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen
» Sehr gute Kenntnisse im Umgang in Microsoft Office sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP)» Erfahrung in der Zollabwicklung wäre wünschenswert» Betriebswirtschaftliches Verständnis
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr guteUmgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
Stellenbeschreibung Ihre Vorteile: Dynamisch wachsendes Unternehmen Stundenlohn liegt bei ca. 21 Euro (variiert je nach Qualifikation) Home-Office nach Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben
Umgang mit SAP (S4 HANA) und MS Office (insb. Excel) Englisch fließend in Wort und Schrift Genau analytische Arbeitsweise und eigenständiger verantwortungsvoller Arbeitsstil + Wir freuen
- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und in MS-Office Deutsch
Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, vor allem Excel Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
unserer Akademie Flexibles Arbeiten: Gleitzeit & Home-Office https://bewerbungen.vace.at/job/13361?referrer=XML
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office