Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc. Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP
in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
im Personalbereich mit. Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse in der Abrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht. Im Umgang mit MS Office (Excel) sowie SAP HCM sind Sie sicher
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Was wir Dir bieten: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache Sehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze direkt
im Personalbereich mit. Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse in der Abrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht. Im Umgang mit MS Office (Excel) sowie SAP HCM sind Sie sicher
Grundkenntnisse Sie zeichnet Ihre sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus Sie besitzen sowohl eine hohe Zuverlässigkeit als auch Teamfähigkeit Sie sind bereit in 3-Schicht zu arbeiten Gute MS-Office
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr guteUmgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
, aber keine Bedingung Selbstständige, vorausschauende, flexible und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (speziell Word, Excel und Outlook) Idealerweise erste Erfahrungen
Du bist ein Organisationstalent und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit, vor allem Excel Klingt interessant?Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen
Stellenbeschreibung Ihre Vorteile: Dynamisch wachsendes Unternehmen Stundenlohn liegt bei ca. 21 Euro (variiert je nach Qualifikation) Home-Office nach Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben
als Arbeitsmittel (MS Office)Lern- und Arbeitstechniken Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich/technische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungKenntnisse in einem oder mehreren
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
AbschlussIdealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung eines HandwerkbetriebsFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office, idealerweise DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGehalt von 3000€ brutto pro Monat
als Arbeitsmittel (MS Office)Lern- und Arbeitstechniken Ihre Qualifikation:Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich/technische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungKenntnisse in einem oder mehreren
Zuverlässig Teamfähig Sicheres Auftreten Schichtbereitschaft Gute Englisch sowie MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266590, Verfügbarkeit
Kenntnisse der MS Office-AnwendungenWeitere Sprachkenntnisse neben Deutsch (z.B. Englisch) von Vorteil Jetzt bewerben >> Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden
an finanzwirtschaftlichen und steuerrechtlichen Zusammenhängen Der Umgang mit SAP und MS-Office ist Ihnen nicht fremd Sichere Kommunikation und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bewerbung und Rückfragen
im Baubereich erforderlich Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, MS Projekt) Eigenverantwortlicher, serviceorientierter sowie verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit
Office (m/w/d): Das kannst Du von uns erwarten: Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten dich abwechslungsreiche Rabatte Ein gemischtes Team, das den familiären Umgang schätzt
einen Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir wünschen uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung sicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit Kunden; Routine mit MS-Office-Programmen; selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität; gute
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, und ein freundliches Auftreten
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute SPS Kenntnisse SAP Anwendungskenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwendungskenntnisse in MS Office Arbeitsumfang: 3-Schicht
im Arbeiten mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und MS-Office Anwenderkenntnisse gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse des Lean Management Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Macher und Teamplayer Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse gute Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265774
, etcKenntnisse im Arbeiten mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und MS-Office Anwenderkenntnissegute Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
InDesign" sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. PowerPoint, Word, Outlook) Kreativität bei der Gestaltung und Mitwirkung von Anzeigen, Dokumenten, Flyern etc
Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige
in der Patientenaufnahme Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Bereitschaft zur ständigen
mit sämtlichen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
BerufsausbildungBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im ServiceMS-Office-und Salesforce-Anwenderkenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffen für neue Aufgaben und Produkte sowie
? Dann warte nicht länger und komm zu uns ins OFFICE Personal- Team nach Riesa. Wir bieten Dir eine langfristige Anstellung als Werkstoffprüfer in einem leistungsstarken und modernem Unternehmen
willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
- und Sicherheitsanweisungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Metall) Sicherer Umgang mit Messmitteln sowie mit den gängigen Office-Anwendungen Sie verfügen über ein gutes
; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zahlenaffinität; MS-Office Kenntnisse; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise; Teamfähigkeit Arbeitszeit: Montag-Freitag Jahresbrutto 30.000
und MS Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264189, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
in Materialwirtschaft vorzugsweise in der Elektronikindustrie (elektronische Bauelemente und Baugruppen) sicherer Umgang mit SAP und Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
notwendig Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse Infor M3 und Pipedrive wünschenswert Gute Englisch
Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Selbständige Arbeitsweise Umfangreiche Kenntnisse in der MS Office Welt sehr gute
Verantwortungsbewusstsein Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268669, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
: Abgeschlossene Berufsausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Freude an Fehlersuche und -behebung Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen