in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten
Account Manager ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Gute
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible
Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sollten gegeben sein. Die Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtsystem und Reinraum ist vorhanden. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Arbeiten Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unterstützen Sie unseren namhaften Kunden im Fachbereich Corporate Office in Berlin am Potsdamer Platz zum nächstmöglichen Termin
mit dem PC und MS Office einwandfreies Führungszeugnis ohne Eintragung hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Stressresistenz sehr gute
im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von SAP-HCM Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte
der MS-Office Anwendungen, SAP und sicheres Agieren in Englisch (Wort und Schrift) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 260233, Verfügbarkeit
:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 261524
-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMACOM Teamgeist Egal ob in den Büros
im Betrieb von TK-Netzen Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
Beherrschung der MS-Office Programme Gabelstaplerführerschein wünschenswert Erfahrung im Arbeiten mit einem ERP-System Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 263058
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und viele weitere spannende Themen Ihr Profil: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse Idealerweise bringen Sie erste
Verhandlungsgeschick und eine hohe Kundenorientierung sehr gutes technisches Verständnis sehr gute MS Office- Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Programmen auf Basis von VBA/SQL Sie betreuen unsere internen Anwender und leisten Support im Bereich Windows 7-10, Office 365, Teams sowie CTI Sie geben fachlichen Input, um die IT-Landschaft
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
vor und nach der BehandlungErledigung von VerwaltungsaufgabenGrundkenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) sowie idealerweise Vertrautheit mit dem internen Krankenhausprogramm ORBIS Eine positive Einstellung
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen FiBu-Programmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Grundkenntnisse in MS Office Mitarbeiter-m-w-d-Warenannahme-Brandis-OT-Beucha
Office Anwendungen • Eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit • Eine korrekte, kommunikative, serviceorientierte Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Eigeninitiative Haben Sie noch Fragen? Dann melden
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
ausgeprägtes technisches Verständnis Anwendungsbereite MS Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse erforderlich Verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes
und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System Verhandlungssichere Deutsch
mit Erfahrung in ähnlicher Position Gute Kenntnisse in MS Office und SAP sind wünschenswert Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Deutsch Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264364, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Berufserfahrung im Rechnungswesen Fortbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, strukturierte sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie SAP R/3
- & KoordinationsfähigkeitSicherer Umgang mit EDV gestützten Programmen (MS Office & SAP) Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und starten schon bald in Ihren neuen
RISO (Deutschland) GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in für das Back Office in Hamburg (ID-Nummer: 10783020)
mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) Im Umgang mit SAP besitzen Sie Grundkenntnisse Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie möchten gerne unseren Kunden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt