in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Account Manager ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Gute
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
ist möglich und prinzipiell gewünscht Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office
mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sollten gegeben sein. Die Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtsystem und Reinraum ist vorhanden. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible
Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
Arbeiten Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unterstützen Sie unseren namhaften Kunden im Fachbereich Corporate Office in Berlin am Potsdamer Platz zum nächstmöglichen Termin
der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung von Flurförderzeugen Gültige
mit dem PC und MS Office einwandfreies Führungszeugnis ohne Eintragung hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Stressresistenz sehr gute
mit dem PC und MS Office einwandfreies Führungszeugnis ohne Eintragung hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Stressresistenz sehr gute
und Kollegen Sympathisches, sicheres Auftreten. Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Anwendungen. Deine Aufgaben: Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Bedarfsanalyse über die Auswahl
:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265675
der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bürokaufmann /-frau oder vergleichbar) • Gute Englischkenntnisse • Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen • Kenntnisse in SAP von Vorteil • Hohe Team
im Betrieb von TK-Netzen Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMACOM Teamgeist Egal ob in den Büros
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und viele weitere spannende Themen Ihr Profil: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse Idealerweise bringen Sie erste
von SMD-Bestückungsmaschinen von Vorteil Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
und Dokumentation) Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder ein Maschinenbaustudium wünschenswert Kenntnisse in einem gängigen 3D-CAD-Programm Gute MS Office
Langjährige Berufserfahrung in der Messtechnik und Montage/Integration Erfahrung auf der CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
vor und nach der BehandlungErledigung von VerwaltungsaufgabenGrundkenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) sowie idealerweise Vertrautheit mit dem internen Krankenhausprogramm ORBIS Eine positive Einstellung
von VerwaltungsaufgabenGrundkenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) sowie idealerweise Vertrautheit mit dem internen Krankenhausprogramm ORBIS Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Programmen auf Basis von VBA/SQL Sie betreuen unsere internen Anwender und leisten Support im Bereich Windows 7-10, Office 365, Teams sowie CTI Sie geben fachlichen Input, um die IT-Landschaft
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
ist, erhalten alle 3 FFP 2 Masken zur freien Verfügung Bitte kontaktieren Sie Frau Katja Kitzing unter kitzing-katja@office-personal.com +49 340 66158980 ID: 75/42673 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katja
Office Anwendungen • Eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit • Eine korrekte, kommunikative, serviceorientierte Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Eigeninitiative Haben Sie noch Fragen? Dann melden
Grundkenntnisse in MS Office Mitarbeiter-m-w-d-Warenannahme-Brandis-OT-Beucha
und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System Verhandlungssichere Deutsch
- & KoordinationsfähigkeitSicherer Umgang mit EDV gestützten Programmen (MS Office & SAP) Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und starten schon bald in Ihren neuen
Berufserfahrung im Rechnungswesen Fortbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, strukturierte sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie SAP R/3
von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen