Office-Jobangebote für Mitarbeiterin

114 Jobangebote für Mitarbeiterin

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Straubing 94315 Straubing

in der LohnbuchhaltungErstellen von Angeboten und Rechnungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben schon Berufserfahrung gesammeltSie haben gute bis sehr gute MS-Office-KenntnisseSie

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Straubing ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) 40474 Düsseldorf

mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267597, Verfügbarkeit

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) 40474 Düsseldorf

mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268616, Verfügbarkeit

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin / Office Managerin (m/w/d) Rheinfelden

Müller DrumTec GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin / Office Managerin (m/w/d) (ID-Nummer: 10960262)

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin / Office Managerin (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin Voll- oder Teilzeit (m/w/d) 68753 Waghäusel

als Rechtsanwaltsfachangestellter*in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben von Vorteil gute Deutschkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Prozessorientiertes Denken sowie

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst (m/w/x) Linz

Office sowie Kenntnisse in SAP und CRM-Systemen Affinität für Online-Services und -Kommunikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie

Stellenangebot MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst (m/w/x) ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Pädagogische Mitarbeiterin - Pflege (m/w/d) Bayern

, Präsentationsvermögen und pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Interesse für die pädagogische Tätigkeit sowie für professionelles pflegerisches Handeln Sicherer Umgang mit Online-Meetings sowie Windows-Office

Stellenangebot Pädagogische Mitarbeiterin - Pflege (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat Hannover

) sowie fundierte Englischkenntnisse. Erwünscht sind darüber hinaus ein sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und SAP. Als erste Kontaktperson für Ratsuchende sind hohe soziale Kompetenz, psychische

Stellenangebot Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) in der Fachgruppe Produktions- und Arbeitsgestaltung Hannover

- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD-Systeme, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen, fließend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse und Auslandserfahrung werden erwartet Interesse

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) in der Fachgruppe Produktions- und Arbeitsgestaltung ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Doktorand/in, m/w/d) in der Fachgruppe Produktionsmanagement Hannover

und professionelle Arbeitsweise ein hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, KNIME, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Doktorand/in, m/w/d) in der Fachgruppe Produktionsmanagement ansehen

Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Pflegedirektion Menzinger Str. 44, 80638 München, Deutschland

im Sekretariatsumfeld Stilsicheres Deutsch und versierter Umgang mit MS-Office und moderner Bürotechnik (Textverarbeitung, E-Mail, etc.)  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, angenehmes und sympathisches

Stellenangebot Mitarbeiterin (m/w/d) Sekretariat der Pflegedirektion ansehen

Buchhalterin / Kreditorenbuchhalterin / Debitorenbuchhalterin / Mitarbeiterin Buchhaltung (m/w/d) Garching bei München

und Rechnungswesen Sehr guter Umgang mit DATEV sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Diese Leistungen erwarten

Stellenangebot Buchhalterin / Kreditorenbuchhalterin / Debitorenbuchhalterin / Mitarbeiterin Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit München

Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort

Stellenangebot Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte / Mitarbeiterin in der Buchhaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung München

/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Steuerfachangestellte / Mitarbeiterin in der Buchhaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Steuerfachangestellte / Mitarbeiterin in der Buchhaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung München

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEV Genaue, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie

Stellenangebot Steuerfachangestellte / Mitarbeiterin in der Buchhaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d) München

Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-Mentalität Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP-Systemen

Stellenangebot Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte / Mitarbeiterin in der Buchhaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung München

/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Steuerfachangestellte / Mitarbeiterin in der Buchhaltung (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d) München

Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-MentalitätSelbstständige strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP

Stellenangebot Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Sales Specialist (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Bochum

in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Bochum

in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zur Festanstellung Oberhaching bei München

Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, MS-Dynamics NAB und CRM-Systemen sind von Vorteil Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang

Stellenangebot Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zur Festanstellung ansehen

Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit München

Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT – Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum

Stellenangebot Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zur Festanstellung Oberhaching bei München

mit KundenSehr gutes VerhandlungsgeschickOrganisationstalent und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, MS-Dynamics NAB und CRM

Stellenangebot Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) zur Festanstellung ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Vertrieb Gründau

)Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Bearbeitung

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Vertrieb ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Automated Machine Learning Hannover

des AutoML zu forschen und welche Ziele Sie mit Ihrer Bewerbung bei AutoML Hannover verfolgen) bis zum 30.04.2024 digital in einer PDF Datei an E-Mail: office@ai.uni-hannover.de   oder alternativ per Post

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Automated Machine Learning ansehen

kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Verwaltung Schwandorf, Bayern

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Organisations

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Verwaltung ansehen

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Glauchau

, Teamfähigkeit und kommunikativer Umgang mit Kolleg:innen, Kunden und Lieferanten Kenntnisse im Umgang mit DATEV  Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) ansehen

Kundenberater - Customer Service (m/w/d) Darmstadt

) oder im Accountmanagement im internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund des internationalen Hintergrunds ein MUSS Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte

Stellenangebot Kundenberater - Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiterin (m/w/d) Personal und Buchhaltung 07745 Jena

Kenntnisse der Rechnungslegung- und Bilanzierungsvorschriften nach HGB und Steuerrecht, sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Bewerbung

Stellenangebot Sachbearbeiterin (m/w/d) Personal und Buchhaltung ansehen

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für die Versandkoordination (m/w/d) Region Hamburg Wandsbek

: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket- Präzision und hohe Eigenständigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter / Mitarbeiterin für die Versandkoordination (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) Berlin-Mitte

QualifikationRelevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnwenderkenntnisse in SAP HCM

Stellenangebot Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) Berlin-Mitte

QualifikationRelevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnwenderkenntnisse in SAP HCM

Stellenangebot Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) ansehen

Spezialist Bereichssteuerung (m/w/d) München

techn. oder kaufm. akademische AusbildungGerne Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren StudiengangGute Kenntnisse in den gängigen Office

Stellenangebot Spezialist Bereichssteuerung (m/w/d) ansehen

Spezialist Bereichssteuerung (m/w/d) München

techn. oder kaufm. akademische AusbildungGerne Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren StudiengangGute Kenntnisse in den gängigen Office

Stellenangebot Spezialist Bereichssteuerung (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) Hamburg

. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) 63773 Goldbach

, sucht Sie als Back Office Mitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung für seinen Standort in Goldbach. Ihre Aufgaben: Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Bestellungen Prüfen

Stellenangebot Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Hallthurm/Untersberg

“ Sicherer Umgang in den gängigen Office Programmen   +++ Was wir bieten +++ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsbezogene Bezahlung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) für 2025 Halblech

oder der Administration von Windows-Servern unterstützen Darüber hinaus bist du für den Aufbau und die Installation von Hardware (z. B. Computer und Telefon) über die Installation von Softwarekomponenten (z. B. Office

Stellenangebot Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) für 2025 ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Hallthurm/Untersberg

“ Sicherer Umgang in den gängigen Office Programmen +++ Was wir bieten +++ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsbezogene Bezahlung Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großen

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) ansehen

Payroll (m/w/d) Bremen

Aufgabenfeld können Sie nachweisen und im täglichen Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind Sie routiniert und geübt Es wird eine teamfähige, souveräne und eigenverantwortliche Persönlichkeit

Stellenangebot Payroll (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Vollzeit Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin (m/w/d) Einkauf Berufserfahrung im Bereich Einkauf Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse in Englisch Leistungsbereitschaft und eine sorgfältige und eigenständige

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Vollzeit ansehen

Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) Vollzeit Hamburg

Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office- Anwendungen (insbesondere Word

Stellenangebot Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) Vollzeit ansehen

Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin Mobile Wärme / Kälte / Luft - Gebiet Baden-Württemberg

Ihre Zukunft im Außendienst Kenntnisse in MS-Office Ihr Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet (Homeoffice) Unser Mandant bietet Ihnen eine individuelle und solide Einarbeitung. Einen modernen Arbeitsplatz (Homeoffice

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin Mobile Wärme / Kälte / Luft - Gebiet Baden-Württemberg ansehen

Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) München

Office Programmen   Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Freundliches und sicheres Auftreten   Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  IHRE VORTEILE   Wir behandeln

Stellenangebot Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter Dermatologie Apotheke & Arzt (w/m/d) 10117 Berlin

ein gutes Netzwerk zu Apothekern und den Apothekenteams im Verkaufsgebiet – im Idealfall auch zu Dermatologen   Du gehst sicher mit MS- Office (Word, Excel, Power Point) und idealerweise SAP um Du punktest

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Dermatologie Apotheke & Arzt (w/m/d) ansehen

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) Lörrach

  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Mitarbeiterin auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum