Bremer Aufzug GmbH sucht in eine/n Office Manager Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 12559372)
ATLANTIC Hotel Landgut Horn sucht in eine/n Stellv. Front Office Manager (w/m/d) / Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/d) (ID-Nummer: 12633976)
Cargoboard GmbH & Co. KG sucht in eine/n Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12572345)
Office und praktische Erfahrung mit Softwareprogrammen wie z.B. DATEV und Finanzberichtssystemen wie z.B. Lucanet Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
, Steuerprobleme zu erkennen und Lösungen zu empfehlenProjektsteuerungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen StakeholdernFreude an der Zusammenarbeit im TeamSicher im Umgang mit MS Office
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
Abgeschlossenes technisches Bachelorstudium, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Abgeschlossenes technisches Bachelorstudium, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
über die Feststellung von Datenschutzrisiken und die Umsetzung von Datenschutzmassnahmen Steuerung der Datenschutz-Ansprechpartner (m/w/d) in Abstimmung mit dem Compliance Officer (m/w/d) Umsetzung
über die Feststellung von Datenschutzrisiken und die Umsetzung von Datenschutzmassnahmen Steuerung der Datenschutz-Ansprechpartner (m/w/d) in Abstimmung mit dem Compliance Officer (m/w/d) Umsetzung
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Importgeschäft Vertriebsstärke & Spaß an Kundenkontakt Verhandlungssicheres Englisch & MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft & Organisationstalent Benefits
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden
Berufserfahrung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Fertigungssteuerung bzw. im technischen Projektmanagement Ausgeprägte Praxis- Kenntnisse in SAP R3 sowie anwendungsbereites Wissen aller MS Office
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
Sicherer Umgang mit SAP R3, MS-Office und DOORS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
-Richtlinien) Kenntnisse der VO PR 30/53, ABBV, VOL/A und VOL/B sowie der Preise und Preisprüfungen des öffentlichen Auftraggebers Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
lösungsorientiertes Denken, sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
auf einzelpersonenbezogene Sachverhalte mit HR Software und Office SystemenAufnahme von Rückmeldungen von Beschäftigten zu Problemen/Störung im Beschäftigungsverhältnis zur weiteren Klärung durch den HR Manager
mit MS Office, CAFM-Systemen, CAD-Anwendungen sowie GebäudeleittechnikGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ReisebereitschaftAusgeprägte Dienstleistungsorientierung
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung: Idealerweise im Bankenumfeld oder Unternehmensfinanzierung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office & Treasury-Management-Systemen Fachwissen
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
IntercityHotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11992797)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12599360)
Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung 2x Home Office pro Woche Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV
PersonalarbeitSicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in SAP HCM von VorteilKonversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung2x Home Office pro WocheSehr gute Anbindung mit dem ÖPNV (Überseestadt
ATLANTIC Hotel Universum sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (w/m/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 11417539)
at work consulting GmbH sucht in Bremen eine/n Projekt Management Office Specialist / PMO (m/w/d) (ID-Nummer: 12576832)
Rheinmetall Technical Publications GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (ISMS/NIST/BCM) (m/w/d) (ID-Nummer: 10159123)
Management sowie Entwicklung und Einführung eines Berichtswesens Erklären von Finanzinhalten für das Engineering IT-Kenntnisse in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
fundierte Kenntnisse der Produkte in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Environment Officer (m/w/d) Airbus in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
Supply Officer Airframe (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Airbus in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich. Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
mediaprint infoverlag gmbh sucht in eine/n Vertriebsmitarbeiter für Ausbildungsmagazine – 100 % Home Office (ID-Nummer: 12488488)
Partnern. Flexibilität im Alltag und unbegrenzter Urlaub – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich
Gehrke Econ Unternehmensberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Steuerexperte - DATEV / HGB / Steuerrecht / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12559563)
W² Bau GmbH sucht in eine/n Notarfachangestellter - Verträge / Organisation / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12651436)
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Environment Officer (m/w/d) für unseren Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Beratung und Mitwirkung bei genehmigungsrechtlichen Antrags
OTTO ROTH GmbH & Co KG sucht in eine/n Kundenberater - Vertrieb / Kundenakquise / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12649827)