im Programm- und Lieferantenmanagement im internationalen Kontext Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Geschäftsreisen
-Richtlinien) Kenntnisse der VO PR 30/53, ABBV, VOL/A und VOL/B sowie der Preise und Preisprüfungen des öffentlichen Auftraggebers Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort
, Ihrer interdisziplinären und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise Der Umgang mit Projektmanagement-Tools ist Ihnen vertraut; ebenso arbeiten Sie routiniert mit gängigen MS Office-Anwendungen Ihre verhandlungssicheren
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (bevorzugt in der prüfungsnahen Beratung) Umfangreiche Kenntnisse der IFRS Rechnungslegungsstandards sowie des HGB Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit LucaNet
eine selbstständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint; weitere Kenntnisse z.B. PowerBI und SAP S4 Finance wünschenswert
Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen Manager-Accounting-Prozesse-m-w-d-Essen
und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (bevorzugt in der prüfungsnahen Beratung) Umfangreiche Kenntnisse der IFRS Rechnungslegungsstandards sowie des HGB Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung
im Projektmanagement Kenntnisse im Umgang mit gängigen DM-Tools Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP, Siemens Teamcenter und IBM Jazz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50
-Bereich im Industrie- oder Bankenumfeld, insbesondere im Dokumenten- und Garantiegeschäft Sicherer Umgang mit SAP S/4HANA und den MS Office-Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
known for innovation, trustable service, high quality products and partnership. Ten Kate has approximately 200 employees and a sales turnover of more than €120 million. The head office is located
- und Englischkenntnisse, fließende Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich) von großem Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen Unsere Argumente
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
werden Qualifikationen: Fachhochschul -oder Universitätsabschluss in der Fachrichtung Maschinenbau mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder Projektmanagement sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und lösungsorientiert zu handelnStarke Kommunikationsfähigkeiten sowie eigenständige und engagierte ArbeitsweiseTechnische und kaufmännische Affinität, starkes Interesse an digitalem ArbeitenGute MS Office Kenntnisse
und lösungsorientiert zu handelnStarke Kommunikationsfähigkeiten sowie eigenständige und engagierte ArbeitsweiseTechnische und kaufmännische Affinität, starkes Interesse an digitalem ArbeitenGute MS Office Kenntnisse
und lösungsorientiert zu handelnStarke Kommunikationsfähigkeiten sowie eigenständige und engagierte ArbeitsweiseTechnische und kaufmännische Affinität, starkes Interesse an digitalem ArbeitenGute MS Office Kenntnisse
und lösungsorientiert zu handelnStarke Kommunikationsfähigkeiten sowie eigenständige und engagierte ArbeitsweiseTechnische und kaufmännische Affinität, starkes Interesse an digitalem ArbeitenGute MS Office Kenntnisse
und lösungsorientiert zu handelnStarke Kommunikationsfähigkeiten sowie eigenständige und engagierte ArbeitsweiseTechnische und kaufmännische Affinität, starkes Interesse an digitalem ArbeitenGute MS Office Kenntnisse
und lösungsorientiert zu handelnStarke Kommunikationsfähigkeiten sowie eigenständige und engagierte ArbeitsweiseTechnische und kaufmännische Affinität, starkes Interesse an digitalem ArbeitenGute MS Office Kenntnisse
an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das BusinessSehr starkes analytisches DenkenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Unser Portfolio
Modulen FI/CO, QM, PP Idealerweise ABAP – Kenntnisse Bereitschaft zu sozialverträglich gestalteter Rufbereitschaft außerhalb der Kernarbeitszeiten, auch an Wochenenden Sehr gute Kenntnisse in MS Office
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
Modulen FI/CO, QM, PP Idealerweise ABAP – Kenntnisse Bereitschaft zu sozialverträglich gestalteter Rufbereitschaft außerhalb der Kernarbeitszeiten, auch an Wochenenden Sehr gute Kenntnisse in MS Office
🔥 Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist (m/w/d) – Dein Job in der Hotellerie! 🔥 Du bist ein Kommunikationstalent und liebst den Gästekontakt? Dann werde Teil unseres Teams
in working in a global organization.Profound English skills both written and spoken is a requirement.You live near our Copenhagen office or our Munich office is a peference.We would expect you to be
von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französisch gutMS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH sucht in Neuss bei Düsseldorf eine/n Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) / Information Security Officer (ISO) (m/w/d) in Stellvertretung im Bankenbereich
Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - Courtyard by Marriott Wiesbaden Nordenstadt (ID-Nummer: 12361473)
operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office equipment and suppliesManage and maintain regular contact and meetings with relevant vendors - to
. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to
example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
learn a lot and continuously develop your skills. Also, two friendly office dogs are part of the team, keeping the atmosphere relaxed and welcoming! What you will do Lead multiple cross team tech
learn a lot and continuously develop your skills. Also, two friendly office dogs are part of the team, keeping the atmosphere relaxed and welcoming! What you will do Lead multiple cross-team tech
writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative
als Office Manager/In (oder vergleichbar).Berufserfahrung im Bereich Business Management, Projektassistenz oder Executive Support.Exzellente MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook
additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
Manager (m/w/d) New Sales Region: Norddeutschland Hamburg-Bahrenfeld, Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossenes Studium mit Vertriebsfokus oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter
: geregelte Arbeitszeiten und regionale Kunden Arbeiten mit modernster Technik Home-Office möglich Weiterbildungschancen Das erwartet Sie: Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquise von Neukunden
einer umfassenden Microsoft Azure- und Office 365-Infrastruktur in einem Unternehmensumfeld Entwurf und Einführung sicherer, effizienter sowie skalierbarer Lösungen in der O365- und Azure-Umgebung zur Unterstützung
Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem agentureigenen Koch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Ab
in Berlin, Frankfurt oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.Teamspirit und Austausch
und Weiterentwicklung einer umfassenden Microsoft Azure- und Office 365-Infrastruktur in einem UnternehmensumfeldEntwurf und Einführung sicherer, effizienter sowie skalierbarer Lösungen in der O365- und Azure-Umgebung
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin