tristar GmbH HOLIDAY INN EXPRESS BOCHUM sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 9617886)
VMRay GmbH sucht in eine/n Teamassistenz / Office Manager (M/W/D) (ID-Nummer: 10908336)
Welcome Parkhotel Bochum sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10470747)
Fleischer Büromöbelwerk GmbH & Co. KG sucht in eine/n Innenarchitekt (m/w/d) mit Schwerpunkt Office (ID-Nummer: 10794597)
Kluge Wahl GmbH sucht in Bochum eine/n Werkstudent:in im Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 9557924)
Kompernaß Handelsgesellschaft mbH sucht in Bochum eine/n Back Office Mitarbeiter*in im Produktmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 9167137)
ACHAT Hotel Bochum Dortmund sucht in eine/n Teamassistent Back Office (m/w/d) und Veranstaltungsorganisation (ID-Nummer: 9885877)
evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft mbH sucht in Bochum eine/n Sachbearbeiter Front Office Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 10838687)
Volkswagen Infotainment GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Office Management mit Schwerpunkt Standortbetreuung (ID-Nummer: 10865847)
Vonovia sucht in Bochum eine/n Bankkaufmann / Buchhalter / Steuerfachangestellter im Treasury Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10667826)
Vonovia sucht in Bochum eine/n Mitarbeiter IT Security / CIO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10463758)
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit sucht in eine/n Professional Project Management office (w/m/d) (ID-Nummer: 10852783)
(in) – gerne in einer SteuerberatungskanzleiFundierte DATEV und MS-Office-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProfessionelles und freundliches AuftretenSorgfältiges
*innen. Wann Sie zu uns passen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte
sowie Bilanz/Kapitalflussrechnung und im Bereich Kostenrechnung erwünschtSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie Anwenderkenntnisse in Hyperion von VorteilSehr gute Deutsch
und Baustellennachweise Erfahrung in der Führung von Montagegruppen Führungskompetenz und -wille Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache
besitzen optimalerweise eine Weiterbildung zum BilanzbuchhalterSie bringen erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mitSie haben gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Angebot: Ein attraktives
besitzen optimalerweise eine Weiterbildung zum BilanzbuchhalterSie bringen erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mitSie haben gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Angebot: Ein attraktives
Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch sowie routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Gültiger Führerscheins der Klasse B Zuverlässige, selbstständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Engagement
, leistungsgerechte Vergütung, inkl. Dienstwagen Home Office, soweit sinnvoll Interessante Perspektive? Dann senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins
*innen. Wann Sie zu uns passen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, eigenständige, lösungsorientierte und gut organisierte
. Unser Kunde bietet: 12,5 Gehälter30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im FitnessstudioDie Möglichkeit auf tageweises arbeiten im Home Office nach der Einarbeitung Zu Ihren Aufgaben
in einer internationalen Unternehmensgruppe Eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung, inkl. Dienstwagen Home Office, soweit sinnvoll Interessante Perspektive? Dann senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen
im internationalen Umfeld mit ausländischen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie ERP-Kenntnisse
(in) – gerne in einer SteuerberatungskanzleiFundierte DATEV und MS-Office-KenntnisseSelbstständiges ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProfessionelles und freundliches AuftretenSorgfältiges
im internationalen Umfeld mit ausländischen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie ERP-Kenntnisse
sowie Bilanz/Kapitalflussrechnung und im Bereich Kostenrechnung erwünscht Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie Anwenderkenntnisse in Hyperion von VorteilSehr gute Deutsch
(u.a. Weiterempfehlung 300€)attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene
AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300 €)Mitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen
und Betriebliche AltersvorsorgePrämien (u.a. Weiterempfehlung 300€)Attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein BoniEhrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP
Arbeit oder Erziehungswissenschaft Berufserfahrung in sozialen Arbeitsfeldern sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, mindestens Englisch und/oder Französisch, idealerweise
mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte
Nomenklatur sowie in der Privatliquidation (GOÄ) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent
in der Abrechnung nach GOÄ Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
zur zusätzlichen Qualifikation zur Study Nurse Bereitschaft zur Durchführung klinischer Studien Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
medizinische Grundausbildung, bspw. als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), MTA, Pflegefachkraft oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sicheres und höfliches
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS Selbständige
Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
mit vergleichbarer Qualifikation Teamfähigkeit, Engagement und sicheres höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kenntnisse in MS-Office Ihr Ansprechpartner
, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse
, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse
oder ähnlich Sehr gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel, PowerPoint) SAP Kenntnisse wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Analytisches
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
home office. Develop embedded software features for Online Connectivity Middleware solution Work on a level playing field within a multidisciplinary international development team as a part of an Agile
the home office. Develop embedded software features for Online Connectivity Middleware solution Work on a level playing field within a multidisciplinary international development team as a part of
Zahlenaffinität und organisatorisches Talent MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Ihnen auch jederzeit das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung auf niederländisch Ihr Profil: Im Idealfall Berufserfahrung im telefonischen SupportMS-Office FähigkeitenTeamfähig