cronn GmbH sucht in Bonn eine/n Office-Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 10824238)
DHL Express sucht in eine/n Chief Operating Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10887702)
Dorint Hotel Bonn sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9183123)
PRESIDENT HOTEL sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (ID-Nummer: 7269727)
Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System
FLOCERT GmbH sucht in eine/n Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) (ID-Nummer: 10966356)
Waldkrankenhaus Johanniter GmbH sucht in Bonn eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in einem 3-Schicht-System (ID-Nummer: 10897031)
cronn GmbH sucht in Bonn eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Office-Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 10799614)
. Wir machen Expertenwissen für unsere Kunden nutzbar. Teampower für gemeinsamen Erfolg: Rund 500 Kolleginnen und Kollegen arbeiten jeden Tag daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Gemeinsam mit dem Family Office
Organisationsstarke Front Office Kraft (gn) in Teilzeit gesucht PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
Personal Executive Assistant – Chief Financial Officer (m/w/d) Als rechte Hand des Chief Financial Officer erwartet Sie eine generalistisch geprägte Aufgabe. Denn Sie befassen
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
HARIBO Deutschland sucht in Grafschaft eine/n (Senior) Specialist Office to the CIO – IT Business Partnering (m/w/d) (ID-Nummer: 10944658)
ASSFINET GmbH sucht in eine/n IT Compliance Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10860118)
HARIBO Deutschland sucht in Grafschaft eine/n (Senior) Specialist Office to the CIO – IT Vendor Relationship & License Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10944661)
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Dienst suchen wir einen motivierten HR Mitarbeiter im Bereich Recruiting im Home-Office
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
Archivierung von Belegen Vertragsüberwachung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Erfahrung mit SAP MM
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
BWI GmbH sucht in eine/n Data Protection Professional im Data Protection Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10977484)
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-SystemenManagement der SpeicherinfrastrukturAdministration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen SoftwaresAdministration
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
QualifikationIm Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie sehr versiertGute Kenntnisse in den SAP S/4 HANA Modulen FI und CO werden vorausgesetzt; Kenntnisse in den Modulen
. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Bonn. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle die Finanzbuchhaltung, Monatsabschlüsse sowie die Umsatzsteuer-Voranmeldungen
) und dementsprechende Zertifizierungen sind von Vorteil.Gute MS-Office-KenntnisseSelbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
mit CAD Programmen für die ElektrotechnikGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität, Kommunikations- und TeamfähigkeitSorgfältige
der Audits konzentrieren soll. Attraktive Benefits wie z.B. ein Firmenwagen, eine flexible Home-Office Regelung oder regelmäßige Incentives ergänzen das interessante Angebot.Interessiert?Dann freuen
oder die Bereitschaft sich dort einzuarbeitenSelbstbewusstes Auftreten Maßgeschneiderte und praxisorientierte Ausbildung zum LitigatorEine gelebte Work Life Balance mit sehr guter Home Office OptionArbeiten auf hohem
oder die Bereitschaft sich dort einzuarbeitenSelbstbewusstes Auftreten Maßgeschneiderte und praxisorientierte Ausbildung zum LitigatorEine gelebte Work Life Balance mit sehr guter Home Office OptionArbeiten auf hohem
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
KENNTNISSE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umfeld von Windows 10, Microsoft Office 365 und IT
in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse Reisebereitschaft max. 40
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
& BSI Grundschutz) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil Gute MS-Office und MS-Visio Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbständige
und Schrift von Vorteil Gute MS-Office und MS-Visio Kenntnisse Selbstbewusstes, verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBereitschaft
und gepflegtes Auftretengute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Reisebereitschaft im AuslandFührerschein Klasse
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
Erfahrung im Umgang mit den Standard Microsoft Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Freuen Sie sich auf: Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektive Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro
ArbeitsweiseRuhiges, kompetentes und gepflegtes AuftretenGute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in EnglischGrundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Sonstige Anforderungen: Hohe Reisebereitschaft im Inland
uns: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare QualifikationFundierte MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und Einsatzbereitschaft
und einem TicketsystemGute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und Windows-Betriebssysteme Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie
der militärischen DokumentationKenntnisse im Umgang mit S1000DGute Kenntnisse im Umgang mit XML und RedaktionssystemenSicherer Umgang mit MS-Office ProduktenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und ZuverlässigkeitGute IT- Kenntnisse (MS Office, Visio) und Erfahrung im Umgang mit Social Media (Linkedin etc.)Flexibilität, Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise – ein offenes und umgängliches Auftreten rundet
. a.Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a.Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches