in einem Gesundheitsberuf Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Offene, engagierte Persönlichkeit mit schneller und guter Auffassungsgabe Sie haben ein sicheres
Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen Buchhalterprogrammen Gute
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
Officer (m/w/d) sind Sie für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement zuständig und steuern aktiv die Materialflüsse der Fertigung: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit
und kommunizierst gerne und sicher - auch in Englisch.Du bist versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint). DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Supply Officer (m/w/d) in Vollzeit
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Supply Officer (m/w/d) in Vollzeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg. Es erwartet dich ein junges und sympathisches Team, das dich bei deiner neuer
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
Genehmigungsbehörden fundierte Kenntnisse über Schwerlastfahrzeuge und Erfahrung im Umgang mit Schwerlast-Equipment Kenntnisse in MS Office und CAD hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei Großgerättransporten
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
) oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Module FI und FI-AA selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
/ingenieurwissenschaftlichen Studiengang (Bachelor- oder Masterstudiengang). Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen. Motiviert, sich in neue Prozesse und Aufgabenstellungen einzuarbeiten und darin fortzubilden
ingenieurwissenschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich, idealerweise im AnlagenbauSicherer Umgang mit MS Office, SAP und Primavera P6 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Lesen von Isometrien erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMöglichkeit
oder andere gleichwertige QualifikationFundierte Erfahrungen in unterstützenden AufgabenSicherheit in der Handhabung von Microsoft Office AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in Bewerberadministrationstool Success Factors
für das (zeitweise) Arbeiten unter Atemschutz (gem. G26.2) Routinierter Umgang mit den MS-Office-ProgrammenWir möchten Ihre Kenntnisse im Bereich der brandschutztechnischen Prüfungen mit Ihnen zusammen aufbauen
oder andere gleichwertige QualifikationFundierte Erfahrungen in unterstützenden AufgabenSicherheit in der Handhabung von Microsoft Office AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in Bewerberadministrationstool Success Factors
Kenntnisse im Lesen von Isometrien erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMöglichkeit
uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten FragestellungenSupport der Inhouse AnwenderInstallation von Hard- und SoftwareUmgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien
fundierte Kenntnisse über Schwerlastfahrzeuge und Erfahrung im Umgang mit Schwerlast-Equipment Kenntnisse in MS Office und CAD hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei Großgerättransporten Teamfähigkeit
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
) oder Steuerfachwirt (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Module FI und FI-AA selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
mit renommierten Partnern Schichtzeiten zwischen 07:00 und 22:00 Uhr Arbeitsmodell: mindestens jeden 2. Donnerstag vor Ort im Großraumbüro, ansonsten Home-Office Kostenlos Mineralwasser und Kaffee im Büro
Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Terminmanagement, Koordination und Überwachung mit internen und externen Partnern Schriftverkehr und Kommunikation in Deutsch
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Gleisanlagenbau sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, iTWO) ein hohes Maß an Teamfähigkeit
selbstständige Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche WAS WIR BIETEN: Sozialberatung Kantine
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
Umgang mit MS-Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Ihrer Arbeit Kindergartenzuschuss 30 Tage Urlaub Monatliche Zahlung
SchwerpunktDurchsetzungsvermögen, Fähigkeit zum Konfliktmanagement sowie eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
der Fachrichtungen (Wirtschafts-)Informatik, Elektrotechnik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit den MS-Office