engaged & Company GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10844331)
Efficient Solutions GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10873067)
GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in Essen eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10860598)
E.ON Hydrogen GmbH sucht in eine/n Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d) (ID-Nummer: 10845401)
HOCHTIEF PPP Solutions GmbH sucht in eine/n Teamassistenz/Office Manager (d/m/w) (ID-Nummer: 10910506)
E.ON sucht in eine/n Projektmanager Group Finance Back Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10897139)
Commerz Building and Management GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Bau Support und Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10826930)
GFOS Gesellschaft für Organisationsberatung und Softwareentwicklung mbH sucht in Essen eine/n Board Office Manager/Assistenz der Geschäftsführung m/w/d (ID-Nummer: 10899320)
spectrumK GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m|w|d) Front Office - Auftragsannahme im Fachbereich Pflegemanagement (ID-Nummer: 10915854)
ALDI Einkauf SE & Co. oHG sucht in eine/n (Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10860718)
CR Personalvermittlung sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) für ein modernes Vollhotel (ID-Nummer: 10712650)
Zeitgeist GmbH sucht in eine/n Feel-Good & Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10838853)
PositionUmfassende Fachkenntnisse im Projekt- und PortfoliomanagementZertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA oder Confluence
PositionUmfassende Fachkenntnisse im Projekt- und PortfoliomanagementZertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA oder Confluence
Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Board Office, Governance, Legal oder Organisationsentwicklung im internationalen Umfeld mit Sie verfügen über eine hohe Affinität für Prozessabläufe, Risikomanagement
Sie auch sehr selbstständig und setzen Ihr ausgeprägtes Organisationstalent ein. Ihre Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit hilft Ihnen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Im Umgang mit den MS Office Programmen (PowerPoint
, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld und der sehr gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlich
an der Arbeit in einem internationalen Umfeld, zeigen neben Beharrlichkeit und Eigeninitiative auch die notwendige Diskretion. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, verhandlungssichere Deutsch
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Hohe Einsatzbereitschaft
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr sorgfältige und selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit LEISTUNGEN Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser professionelles und engagiertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen und freue dich neben einem vertrauensvollen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen
-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro Mit uns bist Du flexibel: Wir arbeiten 3 Tage die Woche gemeinsam in unserem Office – an den übrigen 2 Tagen ist mobiles Arbeiten möglich („Home Office
die Woche gemeinsam in unserem Office – an den übrigen 2 Tagen ist mobiles Arbeiten möglich („Home Office“). Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke, Müsli und frisches Obst sorgen für Energie
im Personalbereich, z.B. durch ein PraktikumStrukturierte und von Eigeninitiative geprägte ArbeitsweiseAbteilungsübergreifende KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSehr gute Deutschkenntnisse
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke (https://www.firstchoicebc.de/)Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren
-Balance durch flexible Arbeitszeiten von Montag-FreitagEntlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche ZulageHome-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/WocheZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft
eine schnelle Auffassungsgabe, um sich in neue Themengebiete einzuarbeitenPraktische Kenntnisse von gängigen MS Office ProgrammenSehr gut Deutsch- und gute Englischkenntnisse Home Office Möglichkeit30 Tage
eine schnelle Auffassungsgabe, um sich in neue Themengebiete einzuarbeitenPraktische Kenntnisse von gängigen MS Office ProgrammenSehr gut Deutsch- und gute Englischkenntnisse Home Office Möglichkeit30 Tage
-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten von Montag-FreitagEntlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche ZulageHome-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/WocheZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du arbeitest in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren interessanten
. Sie haben eine Affinität zur und ggf. Vorkenntnisse der Akustik. Sie gehen sicher mit den MS-Office-Programmen um. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, durch Zuverlässigkeit
, Personalcontrolling MitarbeiterbetreuungFundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits- und VertragsrechtSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenProaktives, verbindliches
mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Industrieunternehmens sammeln Sie arbeiten sicher mit MS-Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Bei uns geht es zukunftsweisend um die Prüfung und prüfungsnahe Beratung von IT
AusbildungErfahrung in der Anwendung der VOB/VOL Fundierte Kenntnisse der grundlegenden Baugesetze, Normen und Bestimmungen Fundierte DV-Kenntnisse (MS-Office und SAP, AVA und California Pro)Erfahrung
, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office-PaketSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseAnalytische Fähigkeiten
DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Geotechnik, Geologie, Meister im Brunnenbau, geprüfter Polier, Werkpolier oder vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse
mit MS Office-AnwendungenErfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen BauprojektRollen
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
und selbstständige Arbeitsweise aus. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes.Neben dem berufsbegleitenden Bachelor-Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie
Erfahrung in der geologischen/hydrogeologischen und geohydraulischen Erkundung und der Bohrbetreuung sowie mit hydrogeologischen Auswertungen und mit der Gutachtenerstellung Routinierter Umgang mit MS-Office
mit den MS Office Anwendungen. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.Unsere flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten erlauben eine gute
eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lüftungs- / Klimatechnik / Feuerlöschanlagen? Du bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Themen einzuarbeiten? Du bist routiniert im Umgang mit MS Office? Du zeichnest