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Felix in Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Leipzig (ID-Nummer: 8396900)
The Westin Leipzig sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7177898)
H4 Hotel Leipzig sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10624204)
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HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Buchhalter/ Office Manager (m/w/d) bei innovativem Projektentwickler (ID-Nummer: 10837133)
Für unser Team Office Management in Leipzig suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte von JLL Leipzig und heißen unsere Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
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kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
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Adecco Personaldienstleistungen GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verbescheidung - 100% Home Office (ID-Nummer: 10862613)
in der Buchhaltung Wünschenswert Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise SAP Grundkenntnisse Englisch ------ Wir bieten: Wir bieten: Anspruchsvolle
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
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Mitarbeiter ✔ Schnelle und einfache Bewerbung Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/41110 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
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mit qualifizierter Weiterbildung Erfahrung in der Logistik mit, idealerweise in der AutomobilindustrieFundierte Kenntnisse Materialfluss der KomponentenfertigungFundierte PC-Kenntnisse wie MS Office, SAP
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
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unter schroeder-frank@office-personal.com +49 341 23103343 ID: 90/40258 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Frank Schröder unter schroeder-frank@office-personal.com +49 341 23103343 ID: 90/40258 ------
-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP HCM mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
praktische Erfahrungen in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
. Sie übernehmen die Digitalisierung vorhandener Dokumente und Systematisierung im Archiv (Dokumentenmanagement). Sie wirken bei Bedarf auch unterstützend im Technischen Gebäudemanagement mit und nehmen Back-Office
der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
ImmobiliensoftwareGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeFreude an der Mitarbeit in einem kollegialen TeamSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Berufserfahrung als Assistenz. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit SAP R3 gesammelt haben, ergänzt dies Ihr Profil optimal. Sie zeichnen
von EntwässerungsanlagenFundierte Anwendungskenntnisse mit den MS Office Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Flexible Arbeitszeiten
und konnten bereits Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf: Eine faire
-Office Gute Kenntnisse in SAP Fließend Englisch in Wort und Schrift Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen
, idealerweise in Verbindung mit einer weiterführenden Ausbildung oder StudiumErfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft-Office