oder handwerkliche Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Erfahrung in der Pflege und Warrtung von Baumaschinen und -geräten Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit
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: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
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------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandeln Sie ihre Leidenschaft zur Berufung! Wir helfen Ihnen dabei
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, Sie als Kolleg*in mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
). Verbuchen im SAP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil
und Wartung elektrischer Maschinen und BetriebsmittelnSehr gute Deutschkenntnisse sind GrundvoraussetzungKenntnisse in MS-Office - idealerweise SAPZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte
anerkannter (reine Übersetzung reicht nicht!) Facharbeiterbrief Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Installation und Wartung von elektrischen Maschinen und Betriebsmitteln Kenntnisse in MS-Office
übertarifliche Bezahlung Anwendung des igz-Tarifvertrags Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung diverse Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314
Arbeitskleidung Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40164 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin
Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40339 ------ Bitte
unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40340 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40340 ------
unbefristete Arbeitsverträge übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30
unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40253 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40253 ------
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40341
unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40342 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sherin Engl unter engl-sherin@office-personal.com +49 841 3707314 ID: 30/40342 ------
von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Option zur Arbeit im Home Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswertKenntnisse in SAP und den gängigen MS Office ProgrammenTeamfähige sowie kundenorientierte
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE KenntnissePKIG200123 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
MS-Office-KenntnisseSprachkenntnisse: Deutsch & Englisch zwingend erforderlichAutoritätsperson, die klare Ansagen machen kann Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige
) oder vergleichbarer QualifikationSehr gute Kenntnisse in SAP FI/COSicherer Umgang mit den MS-OFFICE Programmen von VorteilEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische
) oder vergleichbarer QualifikationSehr gute Kenntnisse in SAP FI/COSicherer Umgang mit den MS-OFFICE Programmen von VorteilEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseZahlenaffinität und analytische
der LinieKommunikation an VorgesetzteMitarbeiterführungSehr gute DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse wünschenswert Ihre Qualifikation: Ausbildung, Studium oder Weiterbildung
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sie sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Sie sind offen, kommunikativ und arbeiten sorgfältig Das klingt
im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort im Gebiet sowie hohe Reisebereitschaft Nutzen Sie Ihre Chance zur Weiterentwicklung
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in E-Mail: Tel.:
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
in den gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind begeisterungsfähig und zielstrebig, haben Freude im Umgang mit Kunden sowie eine organisierte Arbeitsweise und sind bereit für gelegentliche
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut
-Anwenderkenntnisse, insbesondere in gängigen MS Office Anwendungen.Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, behalten den Überblick und handeln stets kunden- und qualitätsorientiert. Sie arbeiten gerne im Team
können Sie mit guten MS-Office Kenntnissen zusammenfügen. Persönlichkeit: Sie sind belastbar, zuverlässig und haben Durchsetzungsvermögen. Ihre kommunikative Art im Umgang mit den Fahrer:innen und Kolleg:innen
und Ihr Organisationstalent können Sie mit guten MS-Office Kenntnissen zusammenfügen. Persönlichkeit: Sie sind belastbar, zuverlässig und haben Durchsetzungsvermögen. Ihre kommunikative Art im Umgang mit den Fahrer:innen
Office-Kenntnisse und betrachten die gesamtheitliche Geschäftsperspektive mit Augenmerk auf Details Persönlichkeit. Ein hohes Maß an Sorgfalt und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige, strukturierte
auf Details und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.Persönlichkeit: Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung. Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen, Kenntnisse über AVV und ECHO sind wünschenswert
(z.B. Techniker).Erfahrung: Sie verfügen über erste Erfahrung im Umgang mit Prozessen bzw. der Projektbetreuung, haben Interesse an technischen Themen und sind im Umgang mit den gängigen MS Office
Erstellung der Deckungskonzepte Fundierte Erfahrung im VersicherungsbereichAutomotive Branchenerfahrung MS- Office Kenntnisse Aussicht auf ProjektverlängerungDynamisches und innovatives Marktumfeld
, idealerweise in „brz“, sowie Kenntnisse in MS-Office und der VOBZielorientiertes und unternehmerisches Denken und HandelnSelbstständige, kostenbewusste und engagierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit Unbefristeten
Erstellung der Deckungskonzepte Fundierte Erfahrung im VersicherungsbereichAutomotive Branchenerfahrung MS- Office Kenntnisse Aussicht auf ProjektverlängerungDynamisches und innovatives Marktumfeld
, idealerweise in „brz“, sowie Kenntnisse in MS-Office und der VOBZielorientiertes und unternehmerisches Denken und HandelnSelbstständige, kostenbewusste und engagierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit Unbefristeten
– insbesondere MS-Office & CRM SystemeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UKIntensive Trainings und Coachings
– insbesondere MS-Office & CRM SystemeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UKIntensive Trainings und Coachings
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
und mit Zusatzvergütung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine konjunkturunabhängige Branche, die immer weiter am Aufstreben ist Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten Modernstes
und mit Zusatzvergütung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine konjunkturunabhängige Branche, die immer weiter am Aufstreben ist Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten Modernstes
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