Brunfels Hotel sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10652852)
Brunfels Hotel sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10865191)
NetCom Sicherheitstechnik GmbH sucht in eine/n Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10936226)
LIERSCH retail solution GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (w/m/d) Teilzeit oder Vollzeit (ID-Nummer: 10898284)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Mainz eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz (ID-Nummer: 10966408)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Mainz. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist der erste Ansprechpartner für alle Gäste
Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Office-Manager/in (m/w/d) #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
Berufsausbildung abgeschlossen und bestenfalls Berufserfahrung in der Buchhaltung. Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie gute SAP- und MS Office Kenntnisse. Du überzeugst mit einer ausgeprägten Team- sowie
Über uns Zur Verstärkung unseres Project Management Office Teams im Bereich Information Technology suchen wir am Hauptsitz in Mainz eine/n IT Test Manager*in (m/w/d)*. Ihre Aufgaben
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
am Arbeiten im Umfeld der Forschung und EntwicklungInteresse an einer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in mehreren AufgabengebietenGute Anwenderkenntnisse (MS Office, Datenbanken)Sehr gute Deutsch
Führungsverantwortung, idealerweise im Anlagenbau großtechnischer ObjekteSehr selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit CAD Systemen, sicher in MS Office sowie SAPVerhandlungssichere
MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel, Power PointSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Service
praktische Erfahrungen wären wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse; Grundkenntnisse SAP wären von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Organisationstalent sowie selbständige
auch eine Zusatzqualifikation als Meister/Fachwirt, dies ist jedoch keine Voraussetzung Erste Erfahrung im Bereich Facility Management oder Instandhaltung von Gebäuden wünschenswertSichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise
, Inbetriebnahme von industriellen Thermoprozessanlagen oder ähnlicher Rohrleitungsgewerke wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute IT-Kenntnisse, besonders im Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
und Gesetzte (z. B. VDI, VDMA, HOAI, VOB, GEG etc.) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse CAD-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freude an gelegentlichen
in Wort und SchriftSAP4HANA- und MS Office-Kenntnisse Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich ist unser Angebot an zusätzlichen Benefits. Von einem aktiven
im Projekt-/ und ProzessmanagementAusgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute konzeptionelle und analytische FähigkeitenFundierte DV-Kenntnisse wie MS Office und M365
sammelnSie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Eigenständige Arbeitsweise, Neugierde und Pro-Aktivität gehört
Professioneller Umgang mit MS Office Erfahrungen im Projektmanagement und mit Digital Experience Plattformen (z.B. Sitecore) sind wünschenswertSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffenes
Office (insbe. Excel) sind SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich
durch Ihre KreativitätSie sprechen gut Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office AnwendungenIhre Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig und verantwortungsvollSie sind ein Teamplayer und erreichen gerne gemeinsame
Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung Selbstständiger
und der Abwehr von Ansprüchen Zwei überdurchschnittlich abgeschlossene StaatexaminaErste Erfahrung im Bau- oder Zivilrecht wünschenswertUnternehmerisches Denken Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office
zu unterstützen und Neues mit aufzubauenKommunikations- und Teamfähigkeit sowie ServiceorientierungFundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
StaatexaminaErste Erfahrung im Zivilrecht wünschenswertUnternehmerisches DenkenVerhandlungssichere Englischkenntnisse Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit
, gerne Erfahrung in einem intern. KonzernSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftEngagement und TeamgeistSpaß am Arbeiten
zum FinanzbuchhalterBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren und/oder KreditorenbuchhaltungStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse des MS Office-PaketsErfahrung im Umgang mit ERP
Erfahrung in der Realisierung von Projekten für Geräte und Anlagen im chemisch-pharmazeutischen SektorGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und einem CAD-System, Erfahrung in SolidWorks Von VorteilVerständnis
Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive
von Privat- und Berufsleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem mobilen Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches
Verkaufschancen erkennen und diese konzeptionell aufbereiten. Du beherrscht das Produktportfolio für das Mediageschäft (Print, Online, Dienst-leistungen) und die nötigen Instrumente für den Verkauf (MS-Office, CRM
• analytische und strategische Fähigkeiten • teamorientierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsgeschick • gutes Ausdrucksvermögen • gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten • Vergütung
im Personalbereich Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung
von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team und profitieren vom Austausch mit den Kollegen*innenEin wertschätzendes
abgeschlossene StaatexaminaErste Erfahrung im Zivilrecht wünschenswertUnternehmerisches DenkenVerhandlungssichere Englischkenntnisse Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten
Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive
Erfahrung in der Realisierung von Projekten für Geräte und Anlagen im chemisch-pharmazeutischen SektorGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und einem CAD-System, Erfahrung in SolidWorks Von VorteilVerständnis
, gerne Erfahrung in einem intern. KonzernSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftEngagement und TeamgeistSpaß am Arbeiten
*inGute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets und einem ERP-SystemSehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in DeutschStrukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Han
zu unterstützen und Neues mit aufzubauenKommunikations- und Teamfähigkeit sowie ServiceorientierungFundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
mit SAP (Module FI, AA, MM und CO) und den MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Winshuttle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Bezahlung 30 Tage
sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche
) erwartet. Berufserfahrung aus der Praxis und Theorie (Erfahrung mit der Ausbildung junger Menschen) Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung mit einem gängigen Abrechnungsprogramm. - Sie verfügen über Kenntnisse
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible