Holiday Inn - the niu, Mood Mainz sucht in eine/n Front Office Agent (ID-Nummer: 11445614)
Holiday Inn - the niu, Mood Mainz sucht in eine/n Front Office Agent (ID-Nummer: 11446043)
Select Hotel Mainz sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent – „Der Willkommensheißer“ (ID-Nummer: 8134954)
CompuGroup Medical Deutschland AG sucht in Mainz eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11532449)
H2 Hotel Mainz sucht in eine/n Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11435845)
me and all hotel mainz sucht in eine/n Explorer (m/w/d) im Front Office & Service (ID-Nummer: 11444004)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Mainz eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz (ID-Nummer: 10966408)
Elis Deutschland sucht in eine/n Betriebsassistent / Assistenz Office Management und Administration (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11593385)
gehst Du mit Freude an Das bieten wir Dir: 100% Home-Office nach einer Einarbeitung von ca. 2 Wochen an einem unserer Standorte Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h) Abwechslungsreiches
/d) Home Office 100% (ID-Nummer: 9484554)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Office in Hamburg. Du bist aktuell ein „gestandener SysAdmin", beschäftigst dich nachweislich auch mit Security
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
-Organisation oder LiegenschaftsverwaltungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, CAFM/GIS und SAP-KenntnisseOrganisationsgeschick, Kreativität
ControllingErste Praxiserfahrung im Finanzwesen, z.B. durch PraktikaStark in Präsentation, Kommunikation und NetworkingInteresse an Digitalisierung und IT-Lösungen (SAP, MS Office)Sehr gute Deutsch
. Power BI oder SAP Analytics Cloud)Sie bringen professionelle MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel/VBA, mitAffinität zu Digitalisierungsthemen und neuen ToolsKenntnisse in SAP FI/CO von VorteilSehr
Interesse an MarketingthemenErste Erfahrungen im Marketing wären vorteilhaftSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu sozialen NetzwerkenSehr gute EnglischkenntnisseTeamfähigkeit sowie ein hohes Maß
und externen Partnern zusammen.MS Office beherrschst du im Schlaf, SAP ist für dich kein Fremdwort, und wenn du dich mit dem Arbeitsschutzmanagement Quentic auskennst, wäre das ein Plus.Du
UmfeldErste Erfahrungen in der Führung von MitarbeiternHohe IT-Affinität, idealerweise bereits Erfahrungen in der Anwendung und Weiterentwicklung einer CAFM-Software sowie sichere MS-Office Kenntnisse
übersetzenOffene Kommunikation und Vernetzungsstärke Gute Kenntnisse von technischen Materialien (Metalle, Kunststoffe)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, gute MS Office -Kenntnisse und gerne SAP-Kenntnisse
und konzeptionellen Fähigkeiten überzeugen Sie ebenfalls durch Ihre KreativitätSie sprechen gut Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office AnwendungenIhre Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig
Prozesse Gerne auch Berufseinsteiger Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Intensive Einarbeitung in die Prozesse
Fundierte Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Anwenderkenntnisse in SAP oder einer anderen ERP-Software Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Werkschutz MS Office-Kenntnisse einen Führerschein der Klasse C/CE gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen Was können wir für Sie tun? Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
, inhabergeführten Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung möglich Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Bau- und Anlagenplanung Erste Erfahrungen im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute MS-Office Kentnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit, freundlich und serviceorientiert Ihre Aufgaben als Schulsekretärin (m/d/w) in Mainz: Telefondienst
ProzesseGerne auch BerufseinsteigerSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeKenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Intensive Einarbeitung in die Prozesse
AusbildungFundierte Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenAnwenderkenntnisse in SAP oder einer anderen ERP-SoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir beraten
Kenntnisse und Erfahrung in der Bau- und Anlagenplanung Erste Erfahrungen im ProjektmanagementSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
, inhabergeführten UnternehmenDienstwagen zur privaten Nutzung möglichFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal aus dem Home Office zu arbeitenBetriebliche Altersvorsorge
an Weiterqualifizierung im Bereich WerkschutzMS Office-Kenntnisseeinen Führerschein der Klasse C/CEgute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen Was können wir für Sie tun? Wir bieten Ihnen einen sicheren
Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute MS-Office Kentnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit, freundlich und serviceorientiert Ihre Aufgaben als Schulsekretärin (m/d/w) in Mainz
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ERP- und MS Office-Kenntnisse vervollständigen Ihre Qualifikation. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine grundlegende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang
Bilanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP, MS-Office und Dokumentenmanagementsystemen Erfahrung in der Verwaltung von Objektgesellschaften oder ähnlichen Strukturen Tiefes Verständnis für rechtliche
Kenntnisse in SAP R/3 FI, CO, MM und MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Fokus auf Termintreue Teamspieler mit mittelständischem Mindset und Freude an der Arbeit mit einem gemischten
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
in Wort und SchriftGrundkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Outlook, Excel, Word Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
Bilanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP, MS-Office und Dokumentenmanagementsystemen Erfahrung in der Verwaltung von Objektgesellschaften oder ähnlichen Strukturen Tiefes Verständnis für rechtliche
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ERP- und MS Office-Kenntnisse vervollständigen Ihre Qualifikation.Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, eine grundlegende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang
: Festanstellung Standort: Mainz, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen
: Festanstellung Standort: Mainz, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking
- und/oder Kreditvertragsdokumentationen sowie strukturierten Finanzierungen. Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S4HANA. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie gute
- und/oder Kreditvertragsdokumentationen sowie strukturierten Finanzierungen. Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 oder SAP S4HANA. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie gute
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
wie z.B. Verfahrenstechnik, Pharmazeutische Technologie etc. wünschenswert Sie bringen einen versierten Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Word, PowerPoint und Excel mit Sie arbeiten eigenständig
Dokumentation oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit elektronischen Dokumentenmangement-Systemen Sie verfügen über sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office 365
+ Regelwerke) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Batchrecord (papierbasiert, Electronic Batch Record, MES) Sie beherrschen gute Kenntnisse im Umgang mit moderner PC-Software (MS-Office, MES, SAP) Sie bringen
wie z.B. Verfahrenstechnik, Pharmazeutische Technologie etc. wünschenswertSie bringen einen versierten Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Word, PowerPoint und Excel mitSie arbeiten eigenständig
)Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Batchrecord (papierbasiert, Electronic Batch Record, MES)Sie beherrschen gute Kenntnisse im Umgang mit moderner PC-Software (MS-Office, MES, SAP)Sie bringen die Bereitschaft
Dokumentation oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie haben Erfahrung in der Arbeit mit elektronischen Dokumentenmangement-SystemenSie verfügen über sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office 365