BASF SE sucht in eine/n Officer Customer Service (m/f/d) (ID-Nummer: 10987060)
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
bei der Kapazitäts- und UrlaubsplanungSicherstellung der Prozesse zur Projektabwicklung Mitarbeit an kundenspezifischen ProjektenAllgemeine Büroarbeiten mit Tätigkeiten in MS Office und ProAlphaVerantwortung
Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignenDarüber hinaus kennst du dich mit MS Office aus und konntest vielleicht schon mit einem Lagerverwaltungssystem arbeitenDu
an Neuerungen zur steten Prozessoptimierung ein und wenden die gängigen MS Office Programme und idealerweise SAP sicher an Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guter
Idealerweise Erfahrung in der Prüfung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel gemäß DGUV V3 und Betriebssicherheitsverordnung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
SPS - und PLS-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur 2-Schicht bei Bedarf sowie
Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit einer CAD/CAM-Software, vorzugsweise VISI-CAD, sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Englischkenntnisse sind wünschenswert
Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignenDarüber hinaus kennst du dich mit MS Office aus und konntest vielleicht schon mit einem Lagerverwaltungssystem arbeitenDu
Bereichs - Sehr gute Kenntnisse mit Windows Server Betriebssystemen, Linux Systemen und mit Windows Client Betriebssystemen sowie den gängigen MS Office Applikationen inkl. deren Lizensierung, idealerweise
Als Ansprechpartner für unsere internen Kunden sowie externen Dienstleister bringen Sie Ihre guten Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ein. Der Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook
die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
, Befähigte Person gemäß TRBS1203 SPS- und PLS-Kenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu unregelmäßiger Schichtarbeit
und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Unser Angebot
Verwaltungstätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Buchhalter (gn) und Erfahrung mit Abschlüssen nach HGB erforderlich Sichere Kenntnisse in MS-Office Detailgenaue
bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
unter Verwendung von MS-Office Sie fertigen mechanische Teile nach Vorgaben Sie bedienen Maschinen Sie betreuen externe Servicekräfte Sie halten die GMP-Vorschriften ein Ihr Profil Sie sind Industriemechaniker
oder ähnlichesBerufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches VerständnisAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und TeamgeistGelegentliche ReisebereitschaftFließende Englisch
und AnlagenBereitschaft zur Arbeit in einem 3-SchichtsystemGrundkenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
ist gutes kaufmännisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine unmissverständliche Kommunikation und Dokumentation
Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit KundenEine zusätzliche Westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussMS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseErfahrung mit MS Dynamics Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie DocuWare von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
in der Disposition wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFremdsprachen: Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilMS Office (Word / Excel / Outlook)Selbstständige
in der BuchhaltungSicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 (FI/CO)Ein sympathisches AuftretenZuverlässiger, selbstständiger und kommunikativer Teamplayer Ihre Aufgaben: Buchung von Zahlungseingängen und Klärung
und AnlagenBereitschaft zur Arbeit in einem 3-SchichtsystemGrundkenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
als Fachkraft für Lagerlogistik (gn), zum Fachlagerist (gn) oder vergleichbarKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win8 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
wünschenswertUmfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der LogistikGute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt ExcelTeamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits Kurze
wünschenswertUmfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der LogistikGute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt ExcelTeamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits Kurze
, Verpacker, Kommissionierer oder Lagermitarbeiter körperlich belastbar PC Kenntnisse (SAP, MS Office) von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in SAP-SystemDurch deine Mitarbeit in vielfältigen QS Aufgaben ergänzt du unsere bestehenden Ressourcen im operativen QS Tagesgeschäft. Abgeschlossene Berufsausbildung mit BerufserfahrungMS Office
EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad Friedrichshall auszuhelfen Unsere
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266620, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.markgraeflerland@orizon.de
in SAP-SystemDurch deine Mitarbeit in vielfältigen QS Aufgaben ergänzt du unsere bestehenden Ressourcen im operativen QS Tagesgeschäft. Abgeschlossene Berufsausbildung mit BerufserfahrungMS Office
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
bist, die Herausforderungen anzunehmen und Teil eines engagierten Teams zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Standard-Windows-/MS-Office-Anwendungen Vor-Ort-Unterstützung
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
ist herzlich willkommen)Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional