- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes EngagementGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
bzw. Zeitwirtschaft Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit
Vorstellungsgespräche durch IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich Sie bringen Erfahrungen im Umgang mit den MS Office Programmen und in SAP
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Dienst suchen wir einen motivierten HR Mitarbeiter im Bereich Recruiting im Home-Office