, gutes Englisch vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung Wir bieten: Krisensicheren Arbeitsplatz in familiärer Arbeitsatmosphäre Spannende
Regelungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP/HR Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement, Belastbarkeit sowie absolute
Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP/HR sind von Vorteil Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Freundliches
und ArbeitszeugnissenTelefon- und Postbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Personal von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProduktenFreude
mit Bezug zum Personalwesen Fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gutes Deutsch Serviceerfahrung und -orientierung Begeisterung
MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile
mit Branchentarifen wie DEHOGA und Gebäudereinigerhandwerk sowie den Strukturen der Caritas sowie der AVR-Caritas.Sehr gutes Text- und ZahlenverständnisSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse
zeichnen Sie aus. - Die Programme Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint..) sind Ihnen geläufig und Sie besitzen Erfahrung mit SAP HCM. - Abgerundet wird Ihr Profil durch eine selbstständige
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
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, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement 2-4 Jahre Erfahrung im Personalbereich MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus SAP-Erfahrung (von Vorteil) Englischkenntnisse (von Vorteil) Lohn u
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich + Erfahrungen in der Entgeltabrechnung Aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten Selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten Kenntnisse in gängigen MS-Office
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Beherrschung von MS-Office und SAP HR Sehr gute Deutschkenntnisse
- und Lohnsteuerrecht, sowie im Bescheinigungs- und Antragswesen Sie sind im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel sicher Teamarbeit und Loyalität runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung
Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264130, Verfügbarkeit
im gewerblichen Umfeld sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Arbeitszeitmodell Home Office Möglichkeit für zwei Tage die WocheFreitags kurzen ArbeitstagAbwechslungsreiche TätigkeitenLocker/lustiges Team, angenehme ArbeitsatmosphäreHochmoderne Büroräume
. Weiterempfehlung 300 €)Mitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)Arbeitszeitkonto
kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenFlexibel, selbständige
rundum Corporate Benefits Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Personalwesen SAP und MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Noch Fragen offen
, Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im HR-Bereich Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem Office Paket
. Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office HABEN SIE INTERESSE? Bewerbungen oder Anfragen anFelix Kappler | Personalabteilung | 07251 715158bewerbung@lebenshilfe-bruchsal.de
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Lohnabrechnungsprogrammen Sorgfalt
mit Schwerpunkt Personal - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung - Sicherer Umgang mit EDV (MS Office) Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Übernahmemöglichkeit nach 6 Monate
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fließende DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung Englischkenntnisse
in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
in Wort und Schrift zur reibungslosen Kommunikation im UnternehmenKenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Kontaktieren Sie uns gerne direkt
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Personalsachbearbeiter-m-w-d-Brandis-OT-Beucha
Serviceorientierung und großes Organisationsgeschick Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamplayer Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten Kenntnisse im Arbeits
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
und kommunikative Persönlichkeit • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) • Umfangreiche Kenntnisse in der MS Office
, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendung und Abrechnungssystemen (vorzugsweise in DATEV Lohn
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
oder Personalkauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und ein hohes Maß an Kundenorientierung Freude an eigenverantwortlicher
-Office vorweisen.Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personaladministration vorweisen.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein
DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute
des ZeiterfassungssystemsAdministrative Unterstützung des HR-Teams DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige
Dokumenteallgemeine Postbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Personalbereich wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit