Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
. Das zeichnet dich aus: Freude am Umgang mit dem Computer (MS Office, etc.)Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit
mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet dein Profil ab
-Office (PowerPoint, Excel, Word)Eine Selbstständige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen
Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Fachhochschulreife Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Top Personaldienstleister Bergisches Land
-Office (PowerPoint, Excel, Word)Eine Selbstständige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen
oder vergleichbare AusbildungAnalytisches Verständnis und schnelle AuffassungsgabeBegeisterung für Prozesse und Affinität für technische FragestellungenGute Kenntnis in MS Office (Power Point und Excel)Spaß
, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Dieses Thema kann ab September 2023, für mindestes 4 - idealerweise 6 Monate bearbeitet werden. Die Heidelberger Druckmaschinen
, Wirtschaftsingenierwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Analytisches Denken und Grundkenntnisse im Projektmanagement Erfahrung mit MS-Office, insbesondere PowerPoint
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
mit MS-Office-Tools sowie erste Erfahrungen mit Programmierung (z.B. Umgang mit SAS, SPSS, Datenbanken, SQL) sind wünschenswert, kannst Du aber auch bei uns lernen. Wir freuen uns auf deine vollständige
Mindestens im 4. Fachsemesters des Bachelors Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und Excel Strukturierte Arbeitsweise und hohes Interesse an dem Aufgabenbereich Personalentwicklung Sichere
wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0)MS Office KenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im ProjektteamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst
-Office Produkten können wir voraussetzen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder mit WhatsApp an: Anja
oder einer vergleichbaren Studienrichtung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware (MS Office) Erfahrungen im Umgang mit Matlab, Python o.ä. wünschenswert strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
, zuverlässiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähig, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark Sehr gute Kenntnisse der Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word
selbstständige Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche WAS WIR BIETEN: Sozialberatung Kantine
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
Office und eine faire VergütungKollegen, die für Deine Fragen und Ideen immer ein offenes Ohr haben Mitarbeiterrabatte, Kantine, Mitarbeiterparkplätze u. v. m. stehen Dir zur Verfügung Du denkst, das wäre
Nachweislich pädagogische Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute
der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Erziehungswissenschaften, im Bereich Mediengestaltung oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere von PowerPoint und Excel
mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes
Strukturiertes, zuverlässiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähig, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark Sehr gute Kenntnisse der Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel
im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchtest dennoch
fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse, da Sie mit internationalen Teams
Umgang mit MS-Office Produkten können wir voraussetzen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder mit WhatsApp
selbstständige Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche WAS WIR BIETEN: Sozialberatung
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
, Werkstofftechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware (MS Office) Erfahrungen im Umgang mit Matlab, Python o.ä. wünschenswert strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit mit. - Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint runden dein Profil ab. Das bieten wir Dir - Erste oder weitere Berufserfahrung in einem Praktikum
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Werde Teil vom Team und absolviere ein Praktikum in unserem Office in Essen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0)MS Office KenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im ProjektteamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst
, die Möglichkeit zum Home Office und eine faire VergütungKollegen, die für Deine Fragen und Ideen immer ein offenes Ohr haben Mitarbeiterrabatte, Kantine, Mitarbeiterparkplätze u. v. m. stehen Dir zur Verfügung
der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Erziehungswissenschaften, im Bereich Mediengestaltung oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere von PowerPoint und Excel
auf Instagram und Co. Das bringst Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung Kaufmännische Berufserfahrung & Erfahrung in der Personaldienstleistung sind wünschenswert
. Das bringst Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung Kaufmännische Berufserfahrung & Erfahrung in der Personaldienstleistung sind wünschenswert Ein Führerschein Klasse
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk einen attraktiven Firmensitz direkt am Bodensee flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden im Gleitzeitmodell Unsere
wie Einkauf, Vertrieb, Personal, FiBu oder Marketing wartet auf Industriekaufleute von morgen ein erfrischender Job mit vielfältigen Aufgaben. Wenn du gerne am Computer im Office arbeitest, den Kontakt
Zahlenverständnis Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsstark MS-Office ist Ihnen nicht fremd Unser Angebot:Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
Zahlenverständnis Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsstark MS-Office ist Ihnen nicht fremd Unser Angebot:Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen
Sachverhalte für unterschiedliche ZielgruppenSehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Die Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office Pakets Darauf kannst Du dich freuen Gestalte unser Unternehmen aktiv mit und übernehme Verantwortung Freue
Umgang mit MS Office und erste Erfahrungen mit Bildbearbeitungsprogrammen wären perfekt – genauso wie Interesse an der PR-Arbeit. Für einen umfassenden Einblick sollten Sie bevorzugt sechs Monate Zeit
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Hohes Maß an Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt, eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office (Word
- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS-Teams, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche
der spezifischen Leistungsanforderungen in verschiedenen kaufmännischen und Verwaltungsberufen Kreativität und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Wünschenswert
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen