der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Mehr Berufserfahrung durch Einsatz bei unterschiedlichen
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung als Steuerfachangestellter Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV, MS-Office oder Addison Software Affinität zur digitalen und selbstständigen
-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Baugewerbe von Vorteil Beherrschung der MS-Office-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Ausbildung als Steuerfachangestellter Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV, MS-Office oder Addison Software Affinität zur digitalen und selbstständigen
von Recherchen Erfassung von Daten Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei internen Abstimmungen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte MS-Office
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung als Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung in den genannten Tätigkeiten vom Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Weiterbildung als Bediener von Messsystemen Quindos bzw. PC-dmis Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Softwareprogramme Gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterqualifizierung
Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik von Vorteil Grundlagen der Betriebswirtschaft Guter Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang
in den einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Verhandlungssichere Deutsch
Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse
Weiterbildung als Bediener von Messsystemen Quindos bzw. PC-dmis Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Softwareprogramme Gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterqualifizierung
Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise Hohes Maß an technischer Affinität Verbindliches, offenes und fröhliches Auftreten Ausgeprägte Kunden
MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Grundlagen Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML, PDF Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung mit Erfahrung im Produktionsbereich Berufserfahrung in der Fertigungsplanung und -steuerung Erfahrung in technischem Prozessdenken und Fertigungsabläufen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Marketingkommunikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Teilzeitbeschäfigung mit 20-25 Stunden an 4 Vormittagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, eine Klinik, hat am Standort Mühlhausen/Thüringen eine attraktive Stelle als Office Manager
und Anlagenvisualisierungen Mitarbeit im Schicht- und Bereitschaftsdienst Sicherer Umgang mit PC Hardware und Office-Anwendungen auf Windows Basis Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und zielorientierte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Studium Angemessene Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse
-Gesetz, SGB VIII, TVöD sowie in „newsystem kommunal“ Vertiefte Kenntnis der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gewissenhaft, zügig und selbständig Eigenverantwortlich, belastbar und teamfähig
oder Elektriker Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder MSR Sicherer Umgang mit PC und MS Office Reisebereitschaft (Montag bis Donnerstag) Führerscheinklasse B Fähigkeit zur Selbstorganisation Gepflegtes
- und Regeltechnik sowie im Bereich der Wartung von Wärmebehandlungsanlagen für Stahl Fachkenntnisse im Schaltschrankbau und Schaltanlagen MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Grundsätzliches Zahlenverständnis Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Verantwortung für das Fuhrparkmanagement Sicherstellung der zügigen Bearbeitungen von aktuellen Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, Teamassistenz oder im Office
versicherungsrechtliche Ausbildung, wie Versicherungskaufmann bzw. Versicherungsfachwirt Erfahrung in der Versicherungswirtschaft bzw. Schadenregulierung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Beantwortung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen Erledigung von Tätigkeiten in der Buchhaltung Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen
und Logistikdienstleistung Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Überdurchschnittliches
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar, alternativ Abschluss eines kaufmännischen Studiums Berufserfahrung im Bereich Controlling / Finanzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Grundkenntnissen Gute MS Office und ERP Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken und Zahlenverständnis Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Sorgfältiger Arbeitsstil
und Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint, Teams) Flexibilität, Engagement und ein gutes Zeitmanagement Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Anwenderkenntnisse mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
von Angeboten und Präsentationen (MS Office) Hohe Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Zuverlässige und selbstständige
, Großhandelskaufmann oder Berufserfahrung im Verkauf Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Verhandlungsgeschick beim Umgang mit Kunden Flexibilität, Belastbarkeit
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen im HR Bereich Idealerweise Kenntnisse in den Themen Alterteilzeit und Arbeitsrecht Gute Anwendungskenntnisse mit dem MS Office Paket
im kaufmännischen und administrativen Bereich Gute PC-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Kundenunternehmen Zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege Familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima Kostenfreie
mit MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Word, Excel Gute Deutschkenntnisse Interesse an professioneller Telefonie Hohe Affinität und Freude im Umgang mit Menschen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientierte Einstellung
Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erste kaufmännische Erfahrung von Vorteil Ein Staplerschein wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office