oder ein gleichartiger Abschluss Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierte Persönlichkeit mit starker
oder ein gleichartiger Abschluss Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierte Persönlichkeit mit starker
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierte MS-Office-Kenntnisse Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent sowie
-Office-Kenntnisse Teamorientierte Arbeitsweise
-/ Steuerberatungsgesellschaft wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit DATEV EOC/DMS Koordinationsfähigkeit sowie Organisationsvermögen Zügiges Umsetzen von Vorgaben Rasche
mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im Personalbereich oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
mit folgenden Qualifikationen Routinierter Umgang mit MS-Office Excel und Büro-Software Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Zahlenaffinität Präzise und verlässliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
Arbeitsumfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team Einen Arbeitsplatz in einem modernen Office Poolfahrzeug für Außentermine Betriebliche Altersvorsorge (Zuschüsse
, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Bestenfalls praktische Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide
. als technischen Produktdesigner oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich von konstruktiven Tätigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit Siemens NX, SAP und MS-Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im Personalbereich oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte
mit folgenden Qualifikationen Routinierter Umgang mit MS-Office Excel und Büro-Software Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Zahlenaffinität Präzise und verlässliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
Office und möglichst Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
und Sekretariatsarbeit sowie von Verwaltungsstrukturen und -aufgaben Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel, Word und Outlook), SAP-Kenntnisse
oder aus der Unternehmensberatung Erfahrungen in der Projektarbeit und idealerweise auch in der Projektleitung Sicher im Umgang mit den MS-Office 365 Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint) Erfahrungen mit CRM-Systemen und SAP