Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Bestenfalls Wohnsitz in Deutschland
zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung im Bereich Export Der Umgang mit den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen Freude am Umgang mit Kunden und bringen
und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Export von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen
. als Bürokaufmann Praktische erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
Kundenunternehmen Zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege Familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima Kostenfreie
Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, bestenfalls MS-Office und SAP Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang in der SAP-Umgebung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gültiger
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und WM Gute MS Office Kenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gutes technisches Verständnis
Branchenspezifische Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort
, kann auch über Randstad erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schicht-System Führungszeugnis ohne Eintrag Engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
Kenntnisse im Warenein- und -ausgang Kenntnisse in MS-Office und SAP Staplerschein und Führerschein der Klasse B von Vorteil Führungszeugnis ohne Einträge Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Teamfähigkeit
Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusst Eigenverantwortlich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft
Branchenspezifische Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und WM Gute MS Office Kenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gutes technisches Verständnis
und schriftlicher Kundenkontakt Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse und Wohnsitz in Deutschland Zahlenaffinität und Genauigkeit
Auffassungsgabe und selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise Interesse an abfallwirtschaftlichen Themen Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzfreude und Flexibilität MS Office Kenntnisse Wohnsitz
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Fließende Deutschkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative
und schriftlicher Kundenkontakt Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse und Wohnsitz in Deutschland Zahlenaffinität und Genauigkeit
kaufmännische Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
im Verwaltungsbereich Sichere Kenntnisse in den MS Office Programmen und rollenspezifisch in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erweiterte Grundkenntnisse in Englisch
-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
als Hotelfachfrau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Empfangs-, Service- oder Bankettbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS- Office Kenntnisse Hohe Serviceorientierung
mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder einer vergleichbaren Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Buchhalterische Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Word
- und Überlieferung im Verpackungsprozess Unsere Anforderungen Möglichst Fachkraft für Lagerlogistik Berufserfahrung in der Logistik Staplerschein, kann auch über uns erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption
mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Einwandfreies Führungszeugnis Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
als Kaufmann für Büromanagement oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Erfahrung im genannten Aufgabenkreis von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
Qualifikation Praktische erste Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in einer branchenspezifischer EDV, z.B. ixhaus Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige
von Stammdaten Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Professioneller Umgang mit den Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Gutes analytisches Denkvermögen
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und motiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Hamburg perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Office Manager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Hamburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen
Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fundierte Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Ein hohes Maß an Verhandlungssicherheit Freundliches und verbindliches
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bankkaufmann Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sichere MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke
Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office 2016 Sicheres Englisch in Wort und Schrift Großes Interesse an IT-Themen und Netzwerkinfrastrukturen Ausgeprägte
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
. entsprechende Berufserfahrung im Import von Konsumgütern oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft Entsprechende Berufserfahrung im Import von Konsumgütern Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Manager stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden
Aufgabenkreis Sicher im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent