Anforderungen Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Produkten Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Engagement und Motivation
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Geschäftspartner aus der Automobilbranche einen Office Assistant. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, hat am Standort Stuttgart eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung als technischer Einkäufer Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Hohes Maß an Eigenständigkeit
oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Effiziente, selbständige und strukturierte