, auch Berufseinsteiger, alternativ Meister-Abschluss Erste Erfahrungen mit E3 oder vergleichbaren CAD-Systemen und SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, eine Klinik, hat am Standort Mühlhausen/Thüringen eine attraktive Stelle als Office Manager
und Anlagenvisualisierungen Mitarbeit im Schicht- und Bereitschaftsdienst Sicherer Umgang mit PC Hardware und Office-Anwendungen auf Windows Basis Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und zielorientierte
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar, alternativ Abschluss eines kaufmännischen Studiums Berufserfahrung im Bereich Controlling / Finanzen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Verantwortung für das Fuhrparkmanagement Sicherstellung der zügigen Bearbeitungen von aktuellen Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, Teamassistenz oder im Office
versicherungsrechtliche Ausbildung, wie Versicherungskaufmann bzw. Versicherungsfachwirt Erfahrung in der Versicherungswirtschaft bzw. Schadenregulierung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Beantwortung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen Erledigung von Tätigkeiten in der Buchhaltung Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen
zum Controller Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte
Qualifikation Gute DATEV-Kenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, Loyalität und schnelle
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Routinierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe
von Office-Programmen Kommunikationsstark sowie Verhandlungsgeschick Sicheres und überzeugendes Auftreten
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie erste Erfahrungen mit DATEV
mit allen Microsoft Office-Programmen, vorrangig Excel Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zu Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
in den genannten Bereichen sowie in der Exportabwicklung Kenntnisse mit allen Ausfuhr und Export Vorgaben insbesondere dem Zolltarif Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
von Reklamationen Mitwirkung an Jahresinventur Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kenntnisse in SAP und MS-Office Sehr gute
und Logistikdienstleistung Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Überdurchschnittliches
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen im HR Bereich Idealerweise Kenntnisse in den Themen Alterteilzeit und Arbeitsrecht Gute Anwendungskenntnisse mit dem MS Office Paket
im kaufmännischen und administrativen Bereich Gute PC-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Kundenunternehmen Zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege Familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima Kostenfreie
mit MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Word, Excel Gute Deutschkenntnisse Interesse an professioneller Telefonie Hohe Affinität und Freude im Umgang mit Menschen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientierte Einstellung
Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erste kaufmännische Erfahrung von Vorteil Ein Staplerschein wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
im Bereich Telefonverkauf und nachweisbare Erfolge im B2B-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations
, Englischkenntnisse wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität Motivation und den Willen, sich neuen Herausforderungen zu stellen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf oder Disposition in einem produzierenden Unternehmen Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- sowie DATEV-Kenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kundenorientierte Einstellung
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Angemessene Erfahrung im technischen Verkaufsinnendienst Sichere Anwendung von MS-Office
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute englische und deutsche Sprachkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Gute und schnelle Auffassung von Prozessen Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
Sie sich jetzt bei Randstad und arbeiten Sie als Office Assistant bei unserem Geschäftspartner in der Automobilbranche – bei BMW in München. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir hängen niemanden
Studium mit Schwerpunkt Einkauf Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Köln. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
in vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit MS Office Unternehmerisches Denken, Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sichere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, gepaart
, Meister oder Techniker Berufserfahrung im Industrie- und Gewerbebau von Vorteil Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office) Betriebswirtschaftliches Denken und Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
in der Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit SAP HCM Belastbarkeit sowie selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein Wirtschaftsstudium Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Angemessene Erfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft im internationalen Kontext zu arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Praktisches Geschick und sorgfältiges
oder ein gleichartiger Abschluss Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierte Persönlichkeit mit starker
. Personalkaufmann Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise gute EDV-Kenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Freundliches
mit komplexen Aufgaben Anstellung mit Zukunftsperspektive sowie berufliche Weiterentwicklung und Home-Office-Möglichkeiten Eine Vielzahl an Sozialleistungen z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote