. als Bürokauffrau Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Kommunikationsstärke Eigeninitiative
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Gutes Zahlenverständnis Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Groß- & Außenhandelskaufmann Erfahrung in Dispo oder Verkauf am Tresen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP-Kenntnissen Gute
Hintergrund Qualifikation mit einschlägiger Weiterqualifizierung im Bereich QM oder vergleichbares EDV-Kenntnisse von MS-Office und Branchensoftware Einschlägige Praxiserfahrung wünschenswert Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
von Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
oder Elektroniker für Betriebstechnik Kenntnisse im Bereich Mess- und Regeltechnik SPS- und PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder ein absolviertes BWL-Studium Angemessene Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß
Ausführung der Kundenkorrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte MS-Office und ERP
im Bereich Mess- und Regeltechnik sowie im Bereich der Wartung von Wärmebehandlungsanlagen für Stahl Fachkenntnisse im Schaltschrankbau und Schaltanlagen MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Gute
Praxiserfahrung in der Qualitätskontrolle mittels physikalisch-chemischer Analytik vorteilhaft Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir Sie als Office Manager am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
bei unserem Kundenunternehmen Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Home-Office Tätigkeit mit 50
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Entsorgungsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit allen gängigen MS - Office Programmen Gültiger
, oder eine vergleichbare Qualifikation Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise Grundkenntnisse in SAP R/3 Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit MS-Office sowie mit einem zentralen ERP-System, z.B. SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem
-Office und mit einem ERP-Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse
praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Vertrieb sowie im B2B Bereich Erfahrungen im vertriebsnahen Umfeld bzw. im PV-Bereich Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Technisches
Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und genaue Arbeitsweise Gute Ausdrucks- und Umgangsformen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und hohes Engagement Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Kreativität und Problemlösungsorientierung
und Kundendaten Übernahme von Back-Office Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Großhandelskaufmann, Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder Industriekaufmann Angemessene
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
der Unterlagen und Akten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung bzw. Medientechnik Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute PC Kenntnisse und MS Office Zuverlässigkeit
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Bestenfalls Wohnsitz in Deutschland
zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung im Bereich Export Der Umgang mit den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen Freude am Umgang mit Kunden und bringen
und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Export von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Finanz- oder Bilanzbuchhalter IT Kenntnisse in gängigen MS-Office-Tools und wünschenswert in Microsoft Navision Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
zum Finanzbuchhalter Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gutes Zahlenverständnis Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
in der Buchhaltung sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Telekommunikationsbereich Guter Umgang mit GIS/NIS-Systemen Grundkenntnisse in QGIS Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office
der Bestellungen im SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP wünschenswert Erweiterte
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Standortassistenz bzw. Office Manager bei einem Forschungsinstitut in Teilzeit am Standort Jena
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Produkten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken
und MS-Office Gültiger Staplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit Körperliche Belastbarkeit
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP/SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse