-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit
von Jahresabschlüssen Überprüfen auf Richtigkeit inklusive Korrigieren Pflegen der Daten Unsere Anforderungen Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusster Umgang
Ausbildung als Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung in den genannten Tätigkeiten vom Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
von Jahresabschlüssen Überprüfen auf Richtigkeit inklusive Korrigieren Pflegen der Daten Unsere Anforderungen Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusster Umgang
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung als Steuerfachangestellter Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV, MS-Office oder Addison Software Affinität zur digitalen und selbstständigen
-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Baugewerbe von Vorteil Beherrschung der MS-Office-Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Recherchen Erfassung von Daten Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei internen Abstimmungen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte MS-Office
mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
von Lösungen für Kunden Bedienung verschiedener Vertriebskanäle Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Sicherer Umgang mit den Anwendungen der MS-Office-Familie Führerschein der Klasse B
Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in den Bereichen Qualitätswesen sowie Mess- und Regelungstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office sowie der Umgang mit vorhandener Messtechnik Genaue, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie
Weiterbildung als Bediener von Messsystemen Quindos bzw. PC-dmis Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Softwareprogramme Gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterqualifizierung
Grundlagen Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML, PDF Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik von Vorteil Grundlagen der Betriebswirtschaft Guter Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang
in den einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Verhandlungssichere Deutsch
Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse
Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann von Vorteil Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
wechselnde Angebote für Mitarbeiter, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Digitale Weiterbildungsangebote Feste Randstad-Ansprechpartner im Hause des Kunden Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben
über die Randstad-App Monatlich wechselnde Angebote für Mitarbeiter, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Digitale Weiterbildungsangebote Feste Randstad-Ansprechpartner im Hause des Kunden Home-Office Option vorhanden
in den Bereichen Qualitätswesen sowie Mess- und Regelungstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office sowie der Umgang mit vorhandener Messtechnik Genaue, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie
) Erfahrung mit Arbeitszeitstudien und Fertigungsabläufen nach REFA sowie entsprechenden Zeitaufnahme-Systeme Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse ERP-System (idealerweise SAP) Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit XML- und PDF-Dateien Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir einen Office Manager für die Unterstützung
Berufserfahrung im benannten Fachgebiet Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Eine absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ein Studienabschluss Einschlägige Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office Gute
in das Lagerverwaltungssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung als Fachlagerist, Handelsfachpacker oder eine vergleichbare Qualifikation im Logistikbereich Versierter Umgang mit MS-Office
als Office Assistent bei unserem Geschäftspartner in Unterschleißheim an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen
-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
als Office Assistent bei unserem Geschäftspartner in Potsdam an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
Buchhaltungskenntnisse und ausgeprägte Zahlenaffinität Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
im Bereich der MS-Office-Software Führerschein der Klasse B wünschenswert, aber kein Muss Selbstständiges und engagiertes Arbeiten Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
mit MS-Office-Anwendungen und Labordatensystemen Genaue und gründliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht
und Zusatzausbildung QS Reisefreudigkeit im europäischen Ausland Sichere Anwendung der Standardsoftware (z. B. MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Ausdrucksweise Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office ist Voraussetzung
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Telekommunikationsbereich Guter Umgang mit GIS/NIS-Systemen Grundkenntnisse in QGIS Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office
der Bestellungen im SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP wünschenswert Erweiterte
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Standortassistenz bzw. Office Manager bei einem Forschungsinstitut in Teilzeit am Standort Jena
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Produkten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken
und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Kommunikationsstärke Eigeninitiative
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Gutes Zahlenverständnis Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild