- und Gehaltsabrechnung EDV-Kenntnisse in MS-Office, DATEV, SAP, Loga oder weitere Sorgfalt und Präzision Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
als Office Manager bei unserem Geschäftspartner in Bad Kreuznach an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
mit MS-Office sowie mit einem zentralen ERP-System, z.B. SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem
-Office und mit einem ERP-Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Fundierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse
praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Vertrieb sowie im B2B Bereich Erfahrungen im vertriebsnahen Umfeld bzw. im PV-Bereich Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Technisches
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV
- und Montagebereitschaft ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
oder Bürokaufmann Erfahrung in der Baustoffbranche Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein
mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Bestenfalls Wohnsitz in Deutschland
zum Speditionskaufmann und Berufserfahrung im Bereich Export Der Umgang mit den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen Freude am Umgang mit Kunden und bringen
und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Export von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Finanz- oder Bilanzbuchhalter IT Kenntnisse in gängigen MS-Office-Tools und wünschenswert in Microsoft Navision Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
zum Finanzbuchhalter Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gutes Zahlenverständnis Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
in der Buchhaltung sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir Sie als Office Manager am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
bei unserem Kundenunternehmen Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Home-Office Tätigkeit mit 50
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Entsorgungsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit allen gängigen MS - Office Programmen Gültiger
MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Gutes Praxis- und Fachwissen Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende
von Reklamationen Mitwirkung an Jahresinventur Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kenntnisse in SAP und MS-Office Sehr gute
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
auf dieser Position Sehr gute CAD - Kenntnisse Versierte Umgang in den MS - Office Programmen Strukturiert und sorfältige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
-Office Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise
. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verwaltungs- sowie Zahlenaffinität Selbständige Arbeitsweise, Genauigkeit und Sorgfalt
- oder Finanzbereich, z.B. als Bürokaufmann Sichere Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung in der Anwendung von SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Deutschlandticket und Jobbike Abdeckung der Arbeitszeit (Mo-Do 06.30-18.30 Uhr, Fr 06.30-13.00 Uhr) Nutzung der Randstad App
, idealerweise als Speditionskaufmann Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Teamorientierung
Kenntnisse mit MS-Office-Produkten Hohe Affinität mit guten konzeptionellen Fähigkeiten Ausgeprägtes Vorstellungsvermögen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft und im Abrechnen von Heiz- und Betriebskosten - Computerkenntnisse (insbesondere in MS Office
in der Kundenberatung oder im Bildungsbereich Solide digitale Kompetenz und gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Team
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenbediener oder eine vergleichbare Qualifikation Staplerschein erforderlich Versierter Umgang mit MS-Office Hohes
der doppelten Buchführung, mit der Softwareanwendung „proDoppik“ von H&H sowie auf dem Gebiet der Kassenführung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Selbstständiges
Qualifikation Beherrschung der MS/Office-Anwendungen Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Netzwerktechnik, Hardware (PC, Drucker, Kassen, EC-Cash) wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht
, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung in der Buchhaltung und im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie dem Onlinebanking Gutes
-Office und ERP-Systemen Sicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Engagement und Motivation Sympathisches Auftreten
mit MS-Office Fundierte SAP-Kenntnisse Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für Sie. Für unseren Kunden, einen Autohändler in Trier, suchen wir derzeit Office Manager in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
im verwaltungstechnischen Bereich Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Prozessen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Flexible
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich, vorzugsweise für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute