im Umgang mit Pro Panel und Office-Programmen Wissen über Mess- und Regeltechnik Hydraulik- und Pneumatiksystemkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B und Pkw wünschenswert Gute technische
erforderlich Sichere Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) Selbständige, strukturierte, sorgfältige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- und Projektmanagement Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere der Kostenrechnung Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Lösungsorientierte Denk
Finance und Controlling oder eine vergleichbare Fachrichtung Angemessene Erfahrung im Controlling, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sowie exzellentes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges
Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeitszeit von Mo - Fr (2 - 3 Tage die Woche vor Ort und der Rest im Home-Office möglich) Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
zwingend notwendig Grundkenntnisse im Bereich IATF 16949 Sicherer Umgang mit Software wie Office-Anwendungen, Anlagenmanagement AWA10 Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Bereitschaft
- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sympathisches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft
zum Bilanzbuchhalter oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, sorgfältige
in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen Erfahrungen im finanztechnischen Bereich, insbesondere Controlling und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in der Kostenrechnung Gute MS-Office
Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling Fundierte anwendungsbereite Kenntnisse im SAP und MS-Office, vor allem im Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
in einem Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit gängigen Abrechnungssystemen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits-, Steuer- und Tarifrecht Genaue Arbeitsweise
gängiger Warenwirtschaftssysteme und MS-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Eigenverantwortliche und gewissenhafte
Systeme oder Fluggerätelektroniker Langjährige Berufserfahrung in der Elektrik, Elektrotechnik, Elektronik, Fertigung und Produktion Luft- und Raumfahrterfahrung von Vorteil MS-Office mindestens Kenntnis
Kenntnisse in der Arbeit mit MS-Office 365 und Sharepoint Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen von Vorteil Relevante Erfahrungen in der Projektarbeit in verschiedenen Projekten Projektmanagement
der relevanten gesetzlichen und sonstigen Bestimmungen (z.B. HGB, AO, GoB, GoBD) Routinier Umgang mit IT‑Anwendungen wie z. B. Microsoft Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Sichere
in der operativen Personalbetreuung in einem Industriebetrieb, idealerweise mit Tarifbindung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP HR-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. RCA und FMEA Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Systemen, z.B. ProAlpha oder SAP und CAD-Software, z.B. SolidWorks Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Branchenspezifische Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort
-Office-Kenntnisse Teamorientierte Arbeitsweise
in Netzwerkumgebung, Installation von MS Office 2013, 2016 und O365) sowie gängigen Hard- und Softwareprodukten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Freude am Kontakt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kompetentes Auftreten
Idealerweise in einem international agierenden Unternehmen Sehr gute Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Leistungsbereitschaft und Flexibilität Selbstständiger, systematischer
Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Handwerkliches Geschick Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
Kenntnisse im Warenein- und -ausgang Kenntnisse in MS-Office und SAP Staplerschein und Führerschein der Klasse B von Vorteil Führungszeugnis ohne Einträge Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Teamfähigkeit
im Personalwesen, insbesondere mit Erfahrung im Recruiting und der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
durch angemessene Berufserfahrung erforderlich Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS-Office Suite Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Gültiger Führerschein der Klasse B
in der Montage von Getrieben Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik und Antriebstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie gewissenhaftes und eigenständiges Arbeiten Mobilität, idealerweise
Produkten, Office 365 und Teams Hardware-Kenntnisse im Bereich Arbeitsplatzausstattung und Drucker Kommunikationsstärke und Fähigkeit, technische Sachverhalte zu erklären Hohe Einsatzbereitschaft
Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht, v.a. im Bereich des Ertrags- und Umsatzsteuerrechts SAP-Kenntnisse, insbesondere in S/4 HANA sowie Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen wie Excel
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationsierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
MS-Office-Programmen Fähigkeit sich schnell in das ERP-System einzuarbeiten Teamfähigkeit und Lust auf Verantwortung Strukturierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Exakte und konzentrierte Arbeitsweise
von Vorteil Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV Bereitschaft zu Dienstreisen und zu flexiblen
Versierte Kenntnisse im Programmieren und Rüsten von Maschinen Erste Erfahrung in der Prüf- und Messtechnik Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht-System sowie
, kann auch über Randstad erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schicht-System Führungszeugnis ohne Eintrag Engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
-Kenntnisse, z.B. in MS-Office Tauglichkeit zur Arbeit mit Atemschutz und Schichtarbeit im Vollkonti-Schichtsystem
oder eine vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung als Lagerarbeiter im Industriebereich oder engagierte Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit Computer und Office-Anwendungen Sorgfältige und verantwortungsbewusste
und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Berufsausbildung Erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse in Warenannahme, Lagerung, Umschlag und Versand Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel
Fachkenntnisse im Lohnsteuerrecht, Sozialversicherungsrecht Kenntnisse über Tarifverträge der chemischen Industrie von Vorteil SAP HR Kenntnisse MS-Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Dynamics 365 Business Central (Navision) Verhandlungssichere Deutsch
Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office 365, Mobil-Telefonie (iPhone, Samsung) Kenntnisse in AD, AAD, SCCM, Intune Company Portal, ServiceNow, Secure Print Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse
im technischen Einkauf, gern in der Möbel- oder Metallbranche Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, vor allem in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort
-Office-Produkten Hohes Interesse an technischen Prozessen Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
als Industriemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker Erste Erfahrung in der Qualitätssicherung (Q-Methoden) EDV-Kenntnisse in ERP-Systemen (INFOR) und sichere MS-Office-Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse von Vorteil
mit Social- Media-Plattformen und Marketingtools Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen CMS Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
- und/oder Notarfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Sekretariatswesen Versierter Umgang mit MS Office und EDV-Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern und Teamevents Gratis-Getränke wie Wasser, Kaffee uvm. Frischer Obstkorb jede Woche Parkplätze vor dem Office sowie gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Direkter