Sachverstand und deinem Blick für wirtschaftliche Trends leiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Home Office
Sybit GmbH sucht in Radolfzell , Offenbach , Hannover , Bielefeld , Home-Office eine/n Projektleiter / Product Owner SAP CX/CRM (m/w/d) (ID-Nummer: 9416336)
Sybit GmbH sucht in Radolfzell / Offenbach / Hannover / Bielefeld / Home-Office (deutschlandweit) eine/n Sales Manager SAP Customer Experience (m/w/d) (ID-Nummer: 8047362)
bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch Home-Office-Optionen Mitarbeiter-Rabatte für Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens Transparente Kommunikation und regelmäßige Updates
in der Finanzbuchhaltung, Vertrauter Umgang mit MS Office Produkten, Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware SAP R/3 FI oder Diamant sind von Vorteil Schön wäre, wenn Sie: ein sicheres und freundliches Auftreten sowie
in der Finanzbuchhaltung, Vertrauter Umgang mit MS Office Produkten, Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware SAP R/3 FI oder Diamant sind von Vorteil Schön wäre, wenn Sie: ein sicheres und freundliches Auftreten sowie
, Intercompany-Bereich (Verrechnungspreisgestaltung) Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Kostenrechnung und Controlling Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel, Word
(Verrechnungspreisgestaltung)Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Kostenrechnung und ControllingVersierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel, Word, Outlook)Fundierte Erfahrungen mit DIAMANT
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Geübter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise SAP Erfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
Praxiserfahrung im benannten Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Freundliche und motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Geübter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise SAP Erfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR Eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie
Kenntnisse und Abschlusssicherheit im Bereich Bilanzierung nach HGB/IFRS Gute Kenntnisse im Bereich Steuerrecht IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit SAP FI und SAP BCS Gute
Wissen über Qualitätsmanagementtools und -methoden sowie in den Qualitätsstandards und Zertifizierungen nach ISO 9001 Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang MS Office-Programmen
Kenntnisse und Abschlusssicherheit im Bereich Bilanzierung nach HGB/IFRS Gute Kenntnisse im Bereich Steuerrecht IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit SAP FI und SAP BCS Gute
Office und SAP Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten
von LKW-Warenanlieferungen mittels ElektrostaplerPrüfung und Ladungssicherung und Meldung von Mängeln Ihre Qualifikation: Staplerführerschein mit FahrerfahrungPC-Kenntnisse (Microsoft Office, SAP
, verantwortungsvolle und selbstständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit MS Office und SAP Ihr Weg zu uns Bewerben Sie sich gleich unter Tel.: 0521/968773-16. Das Team der Niederlassung Bielefeld freut sich darauf
(w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen
Kenntnisse des MS-Office Pakets und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick konnten Sie schon
Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften, einen Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse von MS Office, SAP ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
. als Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung im benannten Fachgebiet Sichere Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute EDV-Kenntnisse, wie z.B. mit MS-Office, DATEV und SAP HCM
- und Außenhandel oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und einem CRM-System, z.B. SAP und Salesforce
oder Industriekaufmann Erste oder angemessene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Branchenwissen aus dem Automotive-Umfeld von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO/BW Hohe Sozialkompetenz und Eigeninitiative
. als Steuerfachangestellter Weiterbildung als Buchhalter von Vorteil Erste Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP R3 (Modul FI) sowie den MS-Office-Programmen
im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie ausgeprägte SAP R/3 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Unique Personalservice GmbH Professionals
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
) oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Zoll und Außenhandel gute MS-Office Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in ATLAS sehr gute Deutsch
und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Modul FI, KHK oder Sage Affinität im Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen/Systemen
über sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP und Anno Text Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3
-Office mit Schwerpunkt MS Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil Systematische und analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Zahlenaffinität Team-, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
eine entsprechende Ausbildung bzw. alternativ mehrere Jahre Berufserfahrung im Speditionswesen Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie verfügen
Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften Arbeitsstil und eine hohe
- und Katalysatoransätzen Durchführung von Sonderanalysen für FEA, VT Pflege und Kalibrierung der Analysesysteme Dokumentation per SAP und MS-Office Das bringen Sie mit als Laborant (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung
eine entsprechende Ausbildung bzw. alternativ mehrere Jahre Berufserfahrung im Speditionswesen Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie verfügen
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits (erste) Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. sicherer Umgang mit MS-Office. Erfahrungen in der Arbeit mit SAP sind willkommen. Sie arbeiten engagiert
auf nationaler und internationaler Ebene. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in unseren Offices in Frankfurt am Main, Hamburg oder deutschlandweit. DAS SIND DEINE AUFGABEN: In enger