Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
(in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswert guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und idealerweise SAP Ihre Aufgaben effektive und professionelle Unterstützung
Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit zur Kundenkommunikation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannstFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Woran Du arbeitest: Kundenanfragen
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
StudiumBerufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und SAP/R3 (ERP)Grundlegendes technisches Verständnis im Bereich IT-Infrastruktur-ServicesITIL Foundation
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauEin aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne EintragungenKommunikationsstärke sowie
Umgang mit MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: jobsinberlin@bankpower.de Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt Bewerben" Button
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office mit Du sprichst
im kaufmännischen Bereich, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren Deutschkenntnissen, Deiner strukturierten, verantwortungsbewussten sowie selbstständigen Arbeitsweise. Haben wir Dein Interesse
Engagement, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
Arbeitsweise Das erwartet dich: Bezahlung nach Tarifvertrag des öffentlichen DienstesGleitzeit zwischen 06:00 - 20:00 UhrHome-Office Möglichkeit je nach Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP
im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung
sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
wünschenswert Materialkenntnisse aus dem Bereich Elektrotechnik von Vorteil Sichere SAP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Wir bieten
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Excel) Zielorientierte, selbstständige sowie
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge
in der Automotive-Branche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und AutoCAD, sind für Sie kein Problem. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung sammeln gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
in einem Verwaltungsberuf des öffentlichen Dienstes z.B. Verwaltungsfachangestellter Alternativ vergleichbare kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office, insbesondere Word
Englischkenntnisse. IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word). Selbstständigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Wissen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Technisches Verständnis im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise und gute
Erfahrungen in der Pfändungsbearbeitung (nicht zwingend erforderlich) oder Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Strukturierte
der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote
in der Buchhaltung zeichnen Sie aus. Abschlusssicherheit: Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen ist für Sie selbstverständlich. Digital fit: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
im Team Sie verfügen über ein professionelles, zwischenmenschliches, schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Sie beherrschen MS Office und kennen sich idealerweise mit den gängigen
in der Pfändungsbearbeitung gesammelt – dies ist aber kein Muss! Auch Quereinsteiger sind willkommen. IT-Kenntnisse: Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Alltag. Persönliche Stärken: Sie überzeugen
: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
in der Buchhaltung zeichnen Sie aus. Abschlusssicherheit: Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen ist für Sie selbstverständlich. Digital fit: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
-Expertise: Sie unterstützen die Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems (Office 365 Business Central). Veranstaltungsorganisation: Sie koordinieren Webinare und Schulungen. Allrounder: Allgemeine