/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
-, Kunden- und ErgebnisorientierungGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Outlook und Grundkenntnisse in WordSAP-Kenntnisse wünschenswert Ihre Aufgaben Auftragserfassung
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Detaillierte Kenntnisse hinsichtlich deutscher AML Anforderungen/ Gesetzgebung Kenntnisse hinsichtlich gängiger Bankprodukte und MS Office Anwendungen Analytische
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
mit den Modulen CO/PS/FI und RE Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit, proaktiv Lösungsansätze für finanzielle und prozessbezogene Herausforderungen zu entwickeln und nachzuhalten Überdurchschnittliches Maß
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsnahe AusbildungBerufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute MS-Office-KenntnisseDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauEin aktuelles
Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau (B2–C1) für die schriftliche und mündliche Kommunikation Deutschkenntnisse auf fortgeschrittenem
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial einbringen kannstFlexible ArbeitszeitenDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenUrlaubs- sowie Weihnachtsgeld Woran Du arbeitest: Kundenanfragen
Office ProgrammenSie sprechen und schreiben verhandlungssicher Deutsch und verfügen über sprachliches Ausdruckvermögen und gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisseflache Hierarchienlangfristiger
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Grundkenntnisse im Vertragswesen, Vertragsmanagement Sicherer Umgang MS Office (insbesondere Excel) Selbständige
, Integrationskursträger oder Kursteilnehmende Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsnahe Ausbildung Berufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungSehr gute MS-Office
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile
Kommunikation mit Servicefirmen Angebote einholen und prüfen Servicefirmen begleiten Rechnungsprüfung eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung gute MS Office-Kenntnisse
oder vergleichbare Ausbildung gute MS Office-Kenntnisse Organisationsgeschick und Kommunikation ist Ihre DNADas Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240
) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
zu Ihren StärkenIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität sowie Zuverlässigkeit geprägtEin sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten rundet Ihr Profil ab
Berufsausbildung und handwerkliches Verständnis oder Quereinsteiger aus dem Maler-/ Stuckateurhandwerk Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative Persönlichkeit
Verständnis oder Quereinsteiger aus dem Maler-/ Stuckateurhandwerk Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß am Umgang mit Kunden
mit einer attraktiven VergütungKostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung
Qualifikation Erfahrung als Buchhalter (Mensch), Finanzbuchhalter (Mensch), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute
Dokumentation Abbildung von Term- und Spotverträgen des POM Front Office sowie Einkaufsverträgen der TWK in den entsprechenden EDV-Systemen Durchführung der Fakturierung und Klärung etwaiger Rechnungsdifferenzen
Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung im Assistenz- oder SachbearbeitungsbereichGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen sehr gute
-Zertifikat)Erste Erfahrung im Bereich DebitorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKenntnisse in SAP sind vorteilhaftSelbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenStrukturierte ArbeitsweiseGute
und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung der Fachabteilung. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Bearbeitung und Erledigung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen bei standardisierten
Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Wir bieten
, idealerweise im Supply-Chain-Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP-Kenntnisse (Modul SD) sowie sicherer Umgang mit MS Office, Power BI und Celonis
Verständnis sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mieter:innen und Dienstleistern Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen oder Interesse im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office und Interesse an IT-Systemen wünschenswert Individualität: Schnelle Auffassungsgabe
kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen oder Interesse im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office und Interesse an IT-Systemen
kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen oder Interesse im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office und Interesse an IT-Systemen
BerufsfeldErfahrungen oder Interesse im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office und Interesse an IT-Systemen wünschenswertIndividualität: Schnelle Auffassungsgabe, Serviceorientierung, gute
.) Kaufmännisches Verständnis zur Unterstützung der Planung und Fertigung Erste Erfahrungen in der Arbeitsplanung und Fertigungsabläufen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Word
.) Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder im After Sales Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast ein Faible für Zahlen und Details Teamplayer
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
Office Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter
bis Freitag Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
bis FreitagIndividuelle und strukturierte EinarbeitungDigitale ZeiterfassungQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbarErfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemStrukturiertes & selbstständiges ArbeitenTeamfähigkeit & Spaß
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
Umgang mit Datenbank- und ERP-Systemen (z. B. SAP, MS Dynamics, Oracle) sowie den gängigen Office-Programmen Fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen Erfahrung
Mitwirken an der Erstellung unserer Monats- sowie Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Sachkonten - wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend