und BestimmungenSie zeigen routinierten Umgang mit der genutzten Software (MS-Office und SAP, AVA und California Pro) Sie haben bereits Erfahrung in der Bauprojektierung gesammeltIhre Handlungsweise ist wirtschaftlich
der PersonaladministrationPraxiserprobte, aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- und ArbeitsrechtErfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ToolsFundierter Umgang mit SAP HR
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer Vertriebstätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
Praxiserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sicheres Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte
im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur Technik, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder eine ähnliche Qualifikation Berufspraxis im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Tarifgemeinschaft Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook, Grundkenntnisse mit einem CRM-System, z.B. VEWA Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
wünschenswert, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Erfahrung in der Büroarbeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten
Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich allgemeine Bewirtschaftung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d). Ihre Aufgaben
und Überwachung von Aufträgen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin
und Überwachung von Aufträgen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin
Berufserfahrung auf einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben erste Erfahrung mit SAP Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie sind zuverlässig
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
auf Gefahrstoff/-gut und Abfall Grundkenntnisse Englisch EDV-Kenntnisse (SAP/WM, MS-Office und webbasierte Anwendungen Kenntnisse im Gefahrgut-/Gefahrstoff-Recht, Zusammenlagerung nach TRGS 510, gerne Kenntnisse
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
im Bereich HR wünschenswert Erfahrung im Personalbereich sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sicherer Umgang in Microsoft Office und Erfahrung in Entgeltabrechnungstools und Zeiterfassungssystemen gute
mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen