Koordinierung von Terminen Durchführung von Büroorganisation Unsere Anforderungen Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
(insbesondere in den Modulen MM/SD/FI) und Kenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Team- und Serviceorientierung
. vertragsrechtlichen VorkenntnissenDu verfügst über eine mehrjährige Berufspraxis und hast ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und hast Kenntnisse
mit juristischen bzw. vertragsrechtlichen VorkenntnissenDu verfügst über eine mehrjährige Berufspraxis und hast ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb Sehr guter Umgang mit MS-Office
Ausbildung, z.B. als Buchhändler oder Industriekaufmann und idealerweise erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse Gute Englisch- und sehr gute
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb Sehr guter Umgang mit MS-Office
von Fremdrechnungen Verwaltung des Lagerbestandes und Prüfung der Bestände Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß
im Lebensmittelrecht, Allergenmanagement sowie Food Fraud und Food Defense Routinierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität für die erfolgreiche Umsetzung
auch Quereinsteiger mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel) sowie einschlägige Erfahrungen mit SAP HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß
und strukturierte Einarbeitung Möglichkeit auf Arbeit im Home-Office Vielfältige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mo – Fr zwischen 7.00 – 19.00 Uhr Ihre Aufgaben Sach
Routinierter im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrung mit SAP-HCM