oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zur Arbeit im drei Schichtsystem sowie am Wochenende Bei uns zählen
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Logistik oder Spedition Erfahrung im Speditions- oder Logistikbereich Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder in der Luftfahrt Erfahrung in der Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Sicherer Umgang mit MS-Office und Google Suite Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
und Vorschriften Gute Kenntnisse in SAP, MS-Office, FAMOS oder vergleichbarer CAFM - Software sowie Gebäudeleittechnik – Systeme Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Personalsachbearbeitung und Personalwesen Kenntnisse in Workday und Google Workspace Sicherer Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende
in der Luftfahrtindustrie Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
in der Luftfahrtindustrie Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Anforderungen und Prozesse Das bringen Sie mit: Idealerweise Erfahrungen im BausparkassengeschäftStrukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise wichtigMS-Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Office wird vorausgesetzt Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen und Bereitschaftsdiensten selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Genauigkeit und Termintreue sicheres, verbindliches
Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen und Bereitschaftsdiensten selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Genauigkeit und Termintreue sicheres
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
der Kundendaten im CRM Womit Du bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Hamburg punkten kannst: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse
sicherer Umgang mit MS-Office und erweiterte Excel-Kenntnisse sicheres Auftreten adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche
, in Versandabwicklung, Export und Import und Verzollung • Gutes Englisch in Wort und Schrift • Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office-Produkte & Outlook • Gute Kenntnisse in Atlas und idealerweise in ORACLE
und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in abteilungsspezifische Anwendungsprogrammen einzuarbeiten - Ausgeprägtes Verständnis
-Office-KenntnisseTeamfähigkeitKommunikationsfähigkeitEigenverantwortungProblemlösekompetenz Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Sie mit: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrungFundierte SAP-Kenntnisse (insbesondere SAP P10)Ausgeprägtes Verständnis für Kostenarten- und KostenstellenrechnungSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Teams, Word, Excel
Anforderungen und Prozesse Das bringen Sie mit: Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise Kaufmännischer Hintergrund MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job
-Kenntnisse (z. B. FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie Gebäudeleittechnik – Systeme grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Verhandlungsgeschick
Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse innerbetrieblicher Vorgänge und Zusammenhänge im Bereich Gute Kenntnisse der betrieblichen Vorschriften Sehr gute EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Klare
Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Gute(s) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Überzeugungskraft Klare mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit
UmfeldErfahrung im Projektmanagement sowie im Umgang mit gängigen Dokumentenmanagementsystemen (z. B. SAP, Siemens Teamcenter, IBM Jazz)Sehr gute Kenntnisse in MS Office, strukturierte und präzise
SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Organisationstalent Sichere Anwendungskenntnisse der MS Office-Programme & Kenntnisse mit SAP HR wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Erfassung der monatlichen Stamm- und Bewegungsdaten
Umgang mit dem MS Office-Paket &einer ERP Software - z. B. Navision / Microsoft Dynamics Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung des Einkaufs / Import Erfassung und Versand von Bestellungen
der Kundendaten im CRM Womit Du bei uns als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Hamburg punkten kannst: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Hohes persönliches Engagement und Flexibilität sowie organisatorische Geschicklichkeit runden Ihr Profil ab Unsere Benefits: Sicherer
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Hohes persönliches Engagement und Flexibilität sowie organisatorische Geschicklichkeit runden Ihr Profil ab Unsere Benefits: Sicherer
Office-Anwendungsprogramme Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-Umfeldes gesammelt Sie besitzen gute
in der Handhabung der MS Office-AnwendungsprogrammeIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-Umfeldes gesammeltSie
und Kommunikationsvermögen Ein routinierter Umgang mit MS Office, SAP und Analysesoftware, Erfahrungen mit EBIL sowie dem Sparkassen-Rating sind von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
, Fähigkeit zur Identifikation von UnstimmigkeitenGute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (mindestens C1)Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Kenntnisse in der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Business Central (BC) boder dem Vorgängersystem Navision (NAV) erforderlichIdealerweise
im Einkauf Versierte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie einem ERP System Teamfähigkeit Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen
: Mehrjährige Praxis im Bereich Stammdatenpflege und RechnungsstellungIT-Skills: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelTechnikliebe: Interesse an der Arbeit mit ERP-Systemen und Lust, sich in Power BI
- und Verhandlungsstärke auf Deutsch (mind. C1) Gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle. Wir suchen übrigens
Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office Sie zeichnen sich durch sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
in einer ähnlichen Position von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Englisch von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
der Arbeitssicherheit insbesondere in der Logistikbranche oder in der Luftfahrt von Vorteil Erfahrung in der Erstellung von Auswertungen und Präsentationen IT sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Google Suite
innerbetrieblicher Vorgänge und ZusammenhängeIdealerweise des Rechnungswesens sowie Kenntnisse der Geräte-Instandhaltung in der Luftfahrt.Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP